passende hülle?

Mehr Input bitte;dann bestell ich das sofort mit. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles ist so wie beschrieben bei Ama....! Was magst du noch wissen?
 
Für die genaue kann ich nix sagen - habe aber eine ähnliche und bin mit den Dingern top zufrieden - die sind schön stabil ;)
 
ikarusx3 schrieb:
Ich glaube wenn man den Bildschirm dreht, dreht man auch das Keyboard mit, das ging überall, nicht nur im Browser
Ja

Wenn die Anwendung gestartet wird, loggt sie sich ein, das passiert nicht beim Gerätestart. Dann läuft er aber im Hintergrund.
Wie soll es denn aussehen? Funktioniert genauso, verschwendet nur mehr Platz an den Seiten und es passen vertikal weniger Elemente auf den Bildschirm.
Es kommen immer neue Apps, und bestehende werden weiterentwickelt. Kann also sein dass diese Funktionalität nachgerüstet wird.

Diese Hülle gibt's auch via eBay. Dank "Preis vorschlagen" gab es diese vom gleichen Händler sogar 2€ billiger (und versandkostenfrei) :D

Gesendet von meinem Asus HD7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab die auch, finde die eigentlich ganz supi? inwiefern schließt sie denn nicht ganz richtig?
 
Der Schnapper am Deckel hält nicht an der Seite vom Pad.
 

Anhänge

  • Hülle.JPG
    Hülle.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hält der ganz okay ... Hängt der bei dir bis über den plastikrand? Der muss über den Deckel des tabs schnappen
 
Ist einfach etwas Spielraum dazwischen.
 

Ähnliche Themen

H
  • haha
Antworten
19
Aufrufe
6.703
franco_bez
franco_bez
DanX
  • DanX
Antworten
8
Aufrufe
4.168
realpopo
R
Zurück
Oben Unten