Skype nur mit Kopfhörer

G

gallusala

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe auf meinem Memo Pad mit Android 4.2.2
Skype 4.4.0.34403 installiert.

Leider kann man nur mit einem angeschlossenen Kopfhörer etwas hören.
Der eingebaute Lautsprecher wird nicht unterstützt.

Hat jemand ähnliche Probleme damit?

Gruß
 
gallusala schrieb:
Hat jemand ähnliche Probleme damit?

Das Problem ist bekannt und tritt bei Anrufen ohne Video auf. Skype empfiehlt ein Downgrade auf Version 4.0.0.22082
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,


vielleicht hilft es eine ältere Version zu flashen!

EDIT: zu langsam!
 
Icece schrieb:
Das Problem ist bekannt und tritt bei Anrufen ohne Video auf. Skype empfiehlt ein Downgrade auf Version 4.0.0.22082

Tritt auch bei Anrufen MIT Video auf.

Jetzt warte ich ein paar Tage, vielleicht kommt noch ein Update.

Wenn nicht, dann werde ich wohl ein Downgrade machen müssen.

Danke für die Antworten.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Habe jetzt doch mal ein Downgrade auf Version 4.0.0.22082 getestet.

Das Problem bleibt aber bestehen.

Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einer noch älteren Version ...

Und jetzt einen Downgrade auf Version 3.2.0.6673 und ...
siehe da, es funzt.

Version 4.4.0.34403 ist also echte Bananen-Software, reift beim Kunden.

Alte Version gibt es hier: www.androiddrawer.com/9751/download-skype-free-im-video-calls-3-2-0-6673-app-apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche für meine Frau ein ASUS Memo Pad HD7 angeschafft und gleich auf Android 4.2.2 aufgerüstet.

Heute Skype 4.4.0.34403 von Play installiert.

Skype funktioniert bei mir mit dem eingebauten Lautsprecher.
Getestet mit dem Echo / Sound Test Service.

Die Lautsprecherwiedergabe funktioniert interessanterweise nicht bei meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 bei Skype Calls, wohl aber bei Video Calls. Das hängt wohl damit zusammen, das mein Samsung Tab 7.7 zusätzlich die Telefonfunktion hat.
 
Meine Frau und ich bsitzen beide das HD7 und Skype funktioniert einwandfrei.
Bild und Ton sind wirklich gut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.964
Bunnes77
B
M
  • Memo Pad HD7
Antworten
1
Aufrufe
2.998
orgshooter
orgshooter
U
  • uli-2002
Antworten
0
Aufrufe
2.200
uli-2002
U
Zurück
Oben Unten