[Suche] Silikon-Hülle

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

bei E*ay und A*azon gibt es bisher leider noch kein Silikon TPU Case. Hat evtl. von euch jemand einen Anbieter gefunden? Oder muss man noch etwas warten, bis das angeboten wird. Denn das Memo Pad ist ja noch relativ neu auf dem Markt.

Ich meine so eine Silikonhülle wie hier:
Silikon Hülle Samsung Galaxy Tab 2: Amazon.de: Elektronik

Gruß, Daniel
 
Das Persona-Cover von Asus ist auch aus Silikon, halt mit Deckel, aber den kannst du ja auch abschneiden ;).
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Kann das Persona Cover nur empfehlen. Paßt wie angegossen (klar ist ja von ASUS) und trägt überhaupt nicht auf.
Das Gerät mit Display ist geschützt und der Preis geht noch in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Habe es mir nun mal (vor)bestellt und hoffe, dass es bald wieder verfügbar ist. Wobei die 22 Euro inkl. Versand schon recht weh tun, bei Herstellungskosten von ein paar wenigen Euro, wie ich vermute...

Aber soll ja nicht gleich alles kaputt sein, falls das Tablet mal aus kurzer Entfernung runter fällt...
 
Hey Leute,

ich trau mich fast nicht in meinem ersten Beitrag in diesem Forum das Wort zu schreiben aber es geht um eine...
...Silikonhülle (aber bitte nicht hauen!!)
Da ist ein Hersteller der heisst poetic cases, das Produkt heisst graphgrip ( yourpoetic.com)
Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck, div. Rezensionen auf youtube etc. bestätigen dies; angefasst hab ich`s selbst aber noch nicht.
Ist in einem angemessen günstigen Preisrahmen bei amazon und ebay zu bekommen.

Haken? Ja klar: gibt es nur in den US un in Canada mit hohen Versandkosten bzw. liefern nicht alle von den paar Verkäufern ( gefühlte 5, musste man nochmal sondieren) nach Deutschland. Wie diskriminierend!
Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab einen Cousin in Michigan; ein Verkäufer bietet kostenlosen Versand innerhalb US an, ich könnte meinem Cousin dann direkt eine Rolle Packband mitschicken lassen. der macht dann aus den Hüllen und dem Packband einen Ballen auf dem eine Briefmarke hält... war so ein Gedanke.
Irgendwer ne Meinung dazu?

LG, Dani
 
Hallo und willkommen im Forum,


ich habe den Beitrag in einen passenderen Thread integriert.

Danke für das Verständnis!
 
digi D. schrieb:
Da ist ein Hersteller der heisst poetic cases, das Produkt heisst graphgrip ( yourpoetic.com)
Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck, div. Rezensionen auf youtube etc. bestätigen dies; angefasst hab ich`s selbst aber noch nicht.

LG, Dani


Habe mir zwei von diesen Hüllen gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden, sitzen viel zu locker, als wären sie eine Konfektionsgröße zu groß.
Vorallem die langen Seitenteile liegen nicht an, keine Spannung. Noch dazu ist das Material aalglatt...ein sicheres Handling ist mit diesem Graphgrit nicht möglich.
Habe dem Hersteller meinen Unmut zukommen lassen, blieb unbeantwortet.

PS: PersonaCover von Asus sitzt viel besser am Tablet.....
 

Ähnliche Themen

A
  • Androh-Idee
Antworten
8
Aufrufe
1.704
Androh-Idee
A
haimann95
Antworten
8
Aufrufe
2.316
haimann95
haimann95
H
  • haha
Antworten
19
Aufrufe
6.712
franco_bez
franco_bez
Zurück
Oben Unten