Wie Micro-SD-Karte einlegen?

Y

YetUK

Neues Mitglied
0
Ich habe noch keinen Hinweis darauf gefunden, wie herum die SD-Karte in den Schacht gehört. Ich vermute: Beschriftung muss nach oben (Richtung Display)
und die Kontakte müssen nach unten zeigen.

Wer weiß es genau und kann helfen?
 
Hallo und willkommen im Forum,

Du bist damit völlig richtig von der Sache her. Leider bist Du im falschen Unterforum gelandet. Ich verschiebe nun in das Zubehörforum!

Danke für das Verständnis!
 
Wo ist bei dem SD-Kartenschacht oben/unten?
Ich finde keine Kennzeichnung am Gerät oder in der
Bdienungsanleitung.

Wer kann helfen?
 
Hallo YetUK,

es geht ja sicher noch darum wie man eine SDKarte einlegen kann. Es ist wie Du vermutest: Schrift nach oben Richtung Display, die "Öhse" nach rechts zeigend und die Kontakte nach unten. Dies ist die Ausrichtung wenn man das Tablet im Querformat in der Hand hält und die Frontkamera links ist und der ASUS Schriftzug rechts liegt.

Doppelposting ist laut den Forenregeln unerwünscht, deshalb habe ich die Threads zusammengelegt und zwar im Zubehörforum!

Danke!
 
Danke für die fundierte Antwort.
 
Eigentlich auch sehr seltsam, dass man die Karte genau anderst herum einlegen muss als man denkt, die Verdickung an der Karte kommt Richtung Display.
 

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
5
Aufrufe
2.930
Onktebong
Onktebong
F
Antworten
11
Aufrufe
1.984
Lopan
Lopan
M
  • mamitri
Antworten
5
Aufrufe
3.248
uli67
U
Zurück
Oben Unten