Wireless charger

T

TeMpL

Neues Mitglied
1
Gibt es ein "wireless charger receiver" der in dem Memopad Hd 7 past ?
 
...Hallo


hab zwar das Tab noch nicht, aber soweit ich weis, wird dies vom Gerät nicht unterstützt- somit auch keine Ladegeräte!!! Lass mich gern belehren!




lg
 
@kaputnik
der Threadertsteller sucht deshalb ja auch eine entsprechende Erweiterung, welche aus einem normalen Akku, einem per Qi-Ladegerät kabellos aufladbaren Akku macht und nicht ein Qi-Ladegerät selbst...

@TeMpl
bisher habe ich auch noch keinen speziellen WCR für das MemoPad gesehen, es gibt einige universelle Wireless Charger Receiver, aber damit wäre ich eher vorsichtig da Bauform, Ladespannung etc. schon genau angepasst sein müssen.
 
Ok.. warten dann wir Erstmal ab..
 
Gibt es hier noch nichts Neues?
 
Suche auch schon eine Weile...ohne Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: A-kaiser
Moin

Ich habe mir so einen universal Qi Lader bestellt und will den im Pad einbauen, wenn der da ist werde ich es hier beschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: A-kaiser
Zurück
Oben Unten