Kopfhörer am Padfone mit Micro & Steuerung?

Allons-GER

Allons-GER

Neues Mitglied
3
Moin Kinners,

ich möchte mir noch nen vernünftigen Kopfhörer zulegen. Möglichst soll ein Micro zum telefonieren und ne Steuerung dabei sein. Hat jemand Erfahrungen? Der B&W K5 interessiert mich bspw.

Grüße, Allons!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mir diese für mein Padfone bestellt!
Logitech H800 Headset schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bei Ebay gibts es diese ab 50€

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit! Verwende sie am PC mit dem USB-Empfänger und am Padfone via Bluetooth!
Klang Qualität ist zwar beim Musikhören nicht gerade der Wahnsinn weil der Bass etc ziemlich dumpf ist. Aber beim Telefonieren ist die Sprach Qualität sehr gut.
Steuerung fürs Telefonieren + Musik via Bluetooth geht ohne Probleme bei mir!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Allons-GER

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.625
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.985
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.213
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten