Offizielles ASUS Zubehör

Nachtrag: Habe das Original Cover für das Smartphone bereits ausprobiert. Die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich... Rate dringend davon ab! Die Laschen leiern nach ein paar Tagen schon aus und meine Freundin hats einmal runtergeschmissen, da hat es eine Lasche komplett verbogen. Also für den Sturzfall, für den es nunmal entwickelt wurde absolut untauglich!
 
3*Sturz, Täglich aus dm Cover.....Aseit 4 Mon. kein Problem.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tuxi schrieb:
3*Sturz, Täglich aus dm Cover.....Aseit 4 Mon. kein Problem.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Und auf Deutsch heißt das was?
 
  • Danke
Reaktionen: Stormie
......keine Beanstandung........

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch wenn ich die Antwort eventuell überlesen habe, aber hat jemand die Asus KFZ-Hakterung und das dazugehörige Ladegerät getestet?
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.625
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.981
peterfarge
P
A
Antworten
1
Aufrufe
2.579
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten