Padfone a86 Zubehör (transleeve, cases, Bluetooth headset/Tastaturen etc)

Ja, Danke, das "Lite" deutet wohl darauf hin.:huh:
Da für das a86 immer noch nichts vergleichbares auf dem Markt ist, habe ich spontan ledier gar nicht in Betracht gezogen, dass nun ein Case vor dem Gerät verfügbar sein sollte.
 
Ist eigentlich bei den meisten Cases so. Ich hatte für mein S4 damals auch schon einige Cases vorbestellt, bevor das Telefon released wurde.

Ich hab leider auch nichts brauchbares gefunden. Habe dann zum original von Asus für 20 Euro gegriffen ^^
 
Ich habe seit zwei Tagen ein Original A80 Transleeve, von eBay aus Taiwan (Name des Händlers: mileshou). Lieferzeit waren zehn Tage und der Service war auch klasse (Händler hat auf eine Frage sofort und in gutem Englisch geantwortet.) Die Lieferung kam dann per Einschreiben (!) :)
 
Hallo,

gibt es nur für das Telefon eine Halterung von Brodit oder eine die man ggf. durch etwas Anpassung passend machen kann? Würde gern auch eine zum laden haben, aber das wird wohl vorerst nix. Oder gibt es ggf. von anderen Herstellern schon Halterungen die auch drehbar (90°) sind und über die man dann auch laden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da editieren wohl leider nicht möglich ist, ein neuer Eintrag.

Ich habe mir nun, nach diversen Vergleichen der verschiedenen Handygrößen und möglichen Halterungen, von Brodit die Passivhalterung für das Galaxy S5 geholt. Das Telefon passt im Prinzip, es sitzt allerdings etwas arg fest, würde aber im Prnzip funktionieren. Mit dem Dremel dann etwas abgeschliffen in der Führung und nun passt es perfekt. Für alle die noch eine passende Autohalterung suchen.
 
Hallo zusammen,

mal eine andere Frage.
Weiss jemand von euch ob der Asus Bluetooth Stylus Stift mit dem A86 kompatibel ist?
 
Ja, ist er.
 
@ dresdner, finde keinen Danke Button :confused2:daher so. Vielen Dank für die Antwort.

Gruß
christia
 
Danke-Button ist erst ab dem 10. Post verfügbar
 
Gibts überhaupt eine Art (Hard)Case für unser Telefon?
Bisher kann ich nur solche aufklapp Cover finden. Welches ist hier zu empfehlen? Am besten eins, was man zur Seite klappt. Wie macht sich das Original von Asus?
 
Hallo Zusammen,

da schon einmal die Frage nach eine Kfz-Halterung auftauchte, möchte ich nachfolgend meine Lösung präsentieren.

Die Brodit-Halterung für das Asus TF101 (Art.Nr.511273) passt sehr gut für das A86, insbesondere weil sich das Telefon auch einschieben/ entnehmen lässt, während sich die Padfone-Station sich in der Halterung befindet.

Etwas Nacharbeit ist allerdings erfordlich:

Das Padfone sitzt etwas zu straff in der Halterung. Mittels einer Heißluftpistole kann man vorsichtig die unteren Haltenasen erwärmen und anschließend leicht aufbiegen.

Die Rückseite der Halterung ist natürlich nicht für den "Buckel" des Padfones gemacht. Aber auch hier hilft die Heißluftpistole weiter: Rückseite erwärmen und das weich geworden Plastik leicht nach außen biegen.

Zusammen mit einer fahrzeugspezifischen Halterung von Brodit garantiert das eine sichere Befestigung ohne Klappern und Wackeln.

Um das PF als Navi nutzen zu können, bedarf es einer dauerhaften Stromversorgung. Ich habe mit verschiedenen USB-Ladegeräten für den Zigarettenanzünder experimentiert. Funktioniert hat nur der "Wicked Chili 4000 mA", mit 16 Euro aber kein Schnäppchen.

So ein 10 Zoll-Navi ist schon sehr komfortabel, insbesondere wenn es nicht störend an der Windschutzscheibe hängt.

Viele Spaß beim Nachmachen wünscht

Elmar
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es eine brauchbare Bluetooth Tastatur gibt.
Ich muss unterwegs öfter mal was schreiben und da wäre so eine Tastatur für mich sehr zweckmäßig.

Danke:thumbup:
 
Kennt jemand die Handy-Tasche mit der das Padfone auch in die Station passt (aber die Tasche am Handy bleiben kann) ???
 
Ich wüßte nicht, wie das klappen soll, das PFI mit einer Tasche in die Station zu stecken.
 
Es gibt eine, ich hab ein Bild gesehen, aber erinnere mich nicht an den Namen/Modell.
 
Nein, kein Flip Cover, eine richtige Tasche. Wegen den "Ecken" wird das nicht in den Einschub passen.
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.879
fadenkreuz
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.034
tattek
T
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.894
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten