The new Padfone Infinity(A86) - Ledertaschen

A

ami23

Stammgast
81
Also wer auf der Suche nach ner Ledertasche ist so wie es mir die Tage ging ;) findet in der Regel nichts Brauchbares.
Die Taschen, die als Infinity deklariert waren, waren für das Samsung Note 2 folglich in der Breite viel zu breit, fast 1 cm.

Hab mir dann die Maße der aktuellen Smartphones mal angeschaut und festgestellt, dass das Sony Xperia Z1 ähnliche Maße hat.

Dann eine Ledertasche fürs Xperia Z1 bestellt und siehe da - passt perfekt! ;)
Nur als Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: Laterio, Dr. Locker und IngoBN
Mir geht es so, seit ich das PFI habe, Suche ich nach einer Gürteltasche aus Leder.

Werden mich gleich mal auf die Suche machen.
 
die Gürteltaschen gibts in der Bucht hab ich gesehen für Infinity
Da hab ich auch meine schwarze Ledertasche gekauft für Xperia Z1.
Beim Xperia Z1 hat man aber ne größere Auswahl und die Tasche passt nahezu perfekt.
 
Nur, dass die Gürteltaschen, die fürs PFI angeboten werden, echt Schrott sind.

Ich hab mir jetzt eine Gürteltasche fürs Xperia Z1 bestellt.

Mal sehen, wenn sie kommt.
 
na dann drück ich Däumchen, dass die Z1 perfekt ist ;)
Lass es uns bitte wissen.
 
So, die Tasche ist da und soweit gut verarbeitet.

100%ig passen tut sie nun nicht. Es ist noch etwas Luft ums Handy Drumherum.

Aber in jedem Fall besser als alle anderen Taschen, die ich mir bisher angesehen hatte. Dies waren wohlgemerkt Taschen, die ausdrücklich fürs PFI waren.
 
ahja, interessant. Dürfte wohl auch unterschiedlich sein bei den Taschen, je nachdem wie genau die genäht sind etc.

Ich kann mit meinem Z1 Case auch gut leben - die Ledertasche, die mir für Padfone Infinity zugeschickt wurde war für Samsung Note 2. Schon dreist sowas als Infinity Tasche zu verkaufen.
Das Handy flog von links nach rechts - ein ganzer Zentimeter Spiel.

Jetzt bei dem Z1 sitzt es fast fest in der Tasche, damit kann ich leben.
Vielleicht kommt ja mal irgendwann eine Infinity Tasche die den Namen auch verdient hat ;-)
 
Hi bin auch noch auf der Suche nach einer Tasche würde mich freuen, wenn ihr die mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, verlinken würdet. Danke :)
Ich werde mich derweil auch nach z1 Taschen umsehen. :)
 
Welche Z1 Taschen habt ihr denn, die "nahezu perfekt" passen?

Ich wollte eigentlich ne neopren Shocksock haben, die eigentlich auch angeboten wurde. Aber auch nen knappen Zentimeter zu breit.. da nützt mir das nichts.
Hab zwar das original Bumpercase von Asus, aber will das nicht jedes Mal abfummeln, wenn ichs ins Dock stecken will....
 
Ich nutze die Adore June Tasche für den Z1. Passt perfekt rein. Weder zu eng noch zu weit.
 
Ich teste Heute Abend gleich mal eine "Z1"-Ledertasche. Die Kamera-Aussparung wird wahrscheinlich nicht passen, aber die hauptsache ist, dass es einigermassen geschützt ist.
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.869
fadenkreuz
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.025
tattek
T
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.869
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten