transleeve

H

hugo64874

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit eingen Tagen auch glücklicher Besitzer vom dem neuen Padfone :thumbsup:,
allerdings suche ich noch nach einem Transleeve dafür. Auf der Asus-seite gibt es direkt eine passende aber merkwürdigerweise ist nichts im Shop zu finden:huh:. Wieso denn das nicht, weiß einer da was? Oder welche Ledertasche wäre genau passend?

Danke.

Gruß
Hugo
 
ich hatte vorher schon das Padfone 2 und das dazugehörige Original Transleeve. Das hat mir ganz gut gefallen.
Das neue von ASUS sagt mir jetzt nicht mehr so zu, kostet 59,- dazu 10 Euro Versand, wenn es mal verfügbar ist.
Ich hatte gelesen, dass auch das Original Transleeve vom Padfone Infinity A80 passt, da das Pad baugleich ist.
Ich habe es mir bei amazon.fr bestellt, als es mal 45 Euro kostete, ich habe mit Versand glaube ich 51 oder 52 Euro bezahlt.
Passt perfekt und vom Aufbau, mit dem Zusammenfalten, genau wie das Transleeve vom Padfone 2, nur der Verschluss funktioniert hier magnetisch.
Der Preis ist jetzt leider etwas höher, aber einfach mal beobachten, geht mal hoch und mal runter.
hier der Link Asus TRANSLEEVEPADFONE Etui pour Asus Padfone Infinity A80/A86 Bleu: Amazon.fr: High-tech
Gruß tual:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber
tual schrieb:

Was mich da nur irritiert:
Schwarze Abbildung, aber
Couleur :bleu
in der Beschreibung.
Das irritiert besonders weil das A86 Transleeve (das eben nicht diese Origamitechnik hat) in blau erhältlich ist, das A80 Transleeve meines Wissens aber nicht.

Bei amazon.it findet man das Transleevepadfone übrigens auch - in schwarz - nur leider wird nicht nach Deutschland geliefert ;(

Bei amazon.de findet man es auch
http://www.amazon.de/SLEEVE-CON-SUP...id=1390735807&sr=8-1&keywords=B00040-90AT0034
Allerdings sagt die Beschreibung mal nix außer dem Artikelnamen und geliefert wird dei billigste neue für 66€ aus Italien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 66,-- ohne Versandspesen hört bei mir der Spass dann mal auf, sorry!
 
seeraeuber schrieb:
Also bei 66,-- ohne Versandspesen hört bei mir der Spass dann mal auf, sorry!
Es sind ja 66 incl. Versand.
Aber auch das ist mir zu teuer. Und bei dem bei amazon.fr ist die Farbangabe entweder falsch, oder das Bild.
 
66,-- #/+ Versand, Schnickschnack, das ist zuviel Geld für eine Hülle, IMHO.
Schau mich auf Anraten hin bei amazon um und melde mich mit einem Ergebnis über das ich berichten werde.
 
Ich habe mir das bei Amazon.fr bestellt und meines war trotz der Bezeichnung nicht blau, sondern schwarz, eher anthrazit, und hat Origamiefaltung
 
Ich weiss ja nicht.... 50 EUR zzgl. Versand für eine Tasche?! Angesichts der Tatsache, dass die Station alleine ca. 200-250 EUR kostet, finde ich das maßlos überzogen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
85
Aufrufe
26.663
duschi99
D
Zurück
Oben Unten