USB-Anbindung an PC zwecks Dateienübertragung

W

wahuwa

Neues Mitglied
0
Manchmal sehe ich den Speicherinhalt des A86 via USB (Anschluss mit geringer Stromzufuhr, sonst schaltet Handy gleich auf Auflademodus) auf dem Win7 PC, manchmal nicht, auf einem Linux PC dagegen immer - jedenfalls bei den Versuchen, die ich bisher gemacht habe. Ist natürlich kein blockierendes Problem, meine Frage ist mehr interessehalber gestellt, ob noch jemand dieses Verhalten kennt und vielleicht eine Abhilfe zur Verfügung hat? Irgendeine Einstellung?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Thema im übergeordnetem Forum!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.980
Dr. Locker
Dr. Locker
A
  • acidstorm
Antworten
4
Aufrufe
1.536
sinus23
sinus23
A
Antworten
8
Aufrufe
1.856
acidstorm
A
Zurück
Oben Unten