Padfone CarDock

R

RotePappkiste

Neues Mitglied
1
Liebe Leute,
hat schon jemand etwas davon gehört, ob es für den Smartphone Teil einen KFZ Halter mit Ladekabel von ASUS selbst geben wird?

Nutze mein jetziges Phone oft als Navi. Das wäre sonst k.o. Kriterium.

LG
 
Warum muss sie denn von Asus sein? Gibt auch hochwertige Universalhalterungen von anderen Herstellern.

Sollte doch somit kein Problem darstellen.
 
Ich bin jetzt schon am grübeln, wie ich die Kfz-Halterung X-Way von Tetrax am Padfone anbringe, so dass der Deckel von der Station dann auch noch zu geht. Viel trägt sie ja nicht auf, aber der Deckel wird sicherlich auch auf Maß gefertigt sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.017
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.853
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.416
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten