1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RotePappkiste, 06.04.2012 #1
    RotePappkiste

    RotePappkiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute,
    hat schon jemand etwas davon gehört, ob es für den Smartphone Teil einen KFZ Halter mit Ladekabel von ASUS selbst geben wird?

    Nutze mein jetziges Phone oft als Navi. Das wäre sonst k.o. Kriterium.

    LG
     
  2. jackennils, 13.04.2012 #2
    jackennils

    jackennils Junior Mitglied

    Warum muss sie denn von Asus sein? Gibt auch hochwertige Universalhalterungen von anderen Herstellern.

    Sollte doch somit kein Problem darstellen.
     
  3. LarsM, 17.04.2012 #3
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin jetzt schon am grübeln, wie ich die Kfz-Halterung X-Way von Tetrax am Padfone anbringe, so dass der Deckel von der Station dann auch noch zu geht. Viel trägt sie ja nicht auf, aber der Deckel wird sicherlich auch auf Maß gefertigt sein.
     
Du betrachtest das Thema "Padfone CarDock" im Forum "Zubehör für Asus Padfone",