Ausgabe via HDMI

K

Klocke_

Neues Mitglied
3
Hallo,

seit wenigen Tagen bin ich nun im Besitz eines Infinity Pads.:thumbup:

Wollte nun mal wissen, ob jemand weiß, was via HDMI ausgegeben wird. Nur die abgespielte Mediendatei oder auch der "Desktop" und Browser etc. als Clon ?

Danke euch
 
Hallo,

ich habe mein TF700T per HDMI an meinen Fernseher (FHD) angeschlossen und kann sagen dass alles übertragen wird. Desktop, Apps...das ganze System eben :)

Bei Youtube z.B wird dann nur das Video auf dem Fernseher wiedergegeben und nicht auf dem Tablet :thumbup:

Gruß
Christian
 
Dank dir für die schnelle Antwort...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
5.278
Katanka
K
M
  • Mr.Lebowsky
Antworten
4
Aufrufe
2.112
Mr.Lebowsky
M
Sh0X31
  • Sh0X31
Antworten
5
Aufrufe
1.280
QueensDread
QueensDread
Zurück
Oben Unten