Externer Akkupack?

M

meistercraft

Fortgeschrittenes Mitglied
23
hallo zusammen,

gleich die nächste frage zu meinem neuen TF700T...
habe feststellen müssen, das ich mein universal 10watt usb netzteil nicht mehr verwenden kann da dies nur 5V output liefert, ebenso meine externen akkupacks (liefern auch nur 5V out)

jetzt hab ich bei amazon diesen entdeckt
http://www.amazon.de/XTPower-MP-100...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1355084076&sr=1-1

das ding liefert
Ausgang: 2x USB mit 5V 2100mA und 1x DC 9V/12V 2000mA

da es ja auch für das TF700 12V ladekabel fürs auto gibt, sollte ich doch damit das tablet laden können?


um fragen vorwegzunehmen:
ich nutze das tablet of im schrebergarten (kein strom vorhanden) und kucke dort ab und mal mal einen film,surfe im internet oder lese ein ebook. damit ich am display was erkenne muss ich das display voll aufdrehen und da ist selbst mit dock nach 4,5h stunden schluss (heute mit einem mp4 1080i film getestet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meistercraft schrieb:
hallo zusammen,

gleich die nächste frage zu meinem neuen TF700T...
habe feststellen müssen, das ich mein universal 10watt usb netzteil nicht mehr verwenden kann da dies nur 5V output liefert, ebenso meine externen akkupacks (liefern auch nur 5V out)

jetzt hab ich bei amazon diesen entdeckt
http://www.amazon.de/XTPower-MP-100...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1355084076&sr=1-1

das ding liefert
Ausgang: 2x USB mit 5V 2100mA und 1x DC 9V/12V 2000mA

da es ja auch für das TF700 12V ladekabel fürs auto gibt, sollte ich doch damit das tablet laden können?


um fragen vorwegzunehmen:
ich nutze das tablet of im schrebergarten (kein strom vorhanden) und kucke dort ab und mal mal einen film,surfe im internet oder lese ein ebook. damit ich am display was erkenne muss ich das display voll aufdrehen und da ist selbst mit dock nach 4,5h stunden schluss (heute mit einem mp4 1080i film getestet)

genau so einen AkkuPack (allerdings von Anker, sieht aber identisch aus)habe ich auch und der funktioniert wunderbar mit dem Infinity!
 

Ähnliche Themen

S
  • shreck
Antworten
1
Aufrufe
1.343
meistercraft
M
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
2.281
Puppetmaster
Puppetmaster
A
Antworten
6
Aufrufe
3.816
NatFlenders
N
Zurück
Oben Unten