Kabelgebundendes Headset für Skype?

H

Hamschter

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein kabelgebundenes Stereo-Headset für Skype. Ich habe bereits 2 Handy Headset (Nokia und Sony) ausprobiert, doch jedesmal wurde weiter das Mikro vom Tablet verwendet.

Hat jemand einen Rat oder Empfehlung für mich?

Danke für eure Hilfe
Hamschter
 
ich greife das Thema wieder auf...
Skypen mit dem Infinity geht kaum. Wenn noch jemand im Raum ist, dann kann ich den Gesprächspartner nicht hören, da das Teil viel zu leise ist.
Daher habe ich mir ebenfalls überlegt ein kabelgebundenes Headset für das Infinity anzuschaffen. Mit Headset meine ich Kopfhörer/Ohrhörer + Mikro.
Kann jemand vielleicht eins empfehlen?
 
Ich habe es noch nicht getestet, aber müsste nicht jedes (beim entsprechenden Smartphone mitgeliefertes) Headset funktionieren? Die sind in der Regel auch mit Klinkestecker. Habe ein HTC Desire, ich teste es und melde mich wieder.
 
Also ich hab ne Zeit lang mit dem Standard - Headset von meinem SGS2 gearbeitet. Hat alles wunderbar funktioniert. Hab jetzt aber natürlich keine Ahnung ob man mich durch das Mirko vom Headset oder durch das Mikro vom Tablet gehört hat.
 
Also ich habe Skype weder mit kabelheadsets noch mit BT Pendants ans laufen bekommen..

sent from my gnex
 
Ja, das hab ich auch. Ich habe auch keine Probleme beim Skypen ohne Headset.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.153
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.099
Abigail2016
A
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.012
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten