micro SDHC 32GB Class10 Fat32 Externer Datenträger bereitstellen?!?!

Nostrafriese schrieb:
Hallo Zusammen, da ich es nun mit der hier aufgeführten SD Karte aufgegeben habe, wollte ich fragen, welche 32 oder 64 GB Karten ihr im ATP einsetzt? Bitte gebt aber keine Typen an, welche ihr vor mehreren Monaten gekauft habt, sonder solche die jetzt aktuell erhältlich sind. Besten Dank

Ich benutze folgende Karte in meinem ATP und ATI und in beiden funktioniert sie problemlos! Die Schreibgeschwindigkeit von PC auf Karte ist schon recht berauschend :)
Samsung Essential Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende eine 32GB-Karte von Samsung (frisch gekauft - zusammen mit dem Pad). Bis jetzt keine Probleme.

LG,
jazzy

Edit: Ma3a war da schneller als ich ;) Diese Karte verwende ich auch.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch direkt im Pad
 
Cinema3D schrieb:
Auch direkt im Pad

Und wann gekauft? Es sollen ja die neueren nicht kompatible sein und alte Chargen funktionieren, oder?
 
Eben... nur das ältere Modell vom Mai funktioniert. Die Neue vom Juni wird leider nicht erkannt.
 
Cinema3D schrieb:
Eben... nur das ältere Modell vom Mai funktioniert. Die Neue vom Juni wird leider nicht erkannt.

Dann macht die Verlinkung zu Amazon mit der Angabe problemlos und schnell aber wenig Sinn.
Jeder der jetzt bestellt wird eine nicht funktionierende erhalten...
 
Amazon hat aber unterschiedliche Charges auf Lager... ist eben ein wenig Glücksspiel.
Hatte beide kurzfristig hintereinander bestellt.
 
Habe mein digital camera (sony) mit usb an dock angeschlossen am tablet sehe ich auch alle mein fotos,mein frage jezt wie ubertrage ich die fotos von camera auf mein tablet?

Danke
 
Dazu brauchst Du ein File-Explorer-Programm wie z. B. ES-File-Explorer.

LG,
jazzy

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Noch ein Tipp: Solid Explorer Beta2.

Nicht so bekannt, sollte sich m.E. aber ändern, weil der echt Klasse ist (User von "Total Commander" unter Windows wissen, was ich meine). Ist offiziell aber noch in der Betaphase/Entwicklung, wobei ich selbst bisher noch keine negativen Auffälligkeiten hatte.
 
Ähem, *hüstel*, abgesehen davon, dass das Infinity - so nebenbei bemerkt - den "Dateimanager" von vornherein an Bord hat. Der eignet sich ebenfalls wunderbar für solche Aufgaben...
 
:smile: ja stimmt: das Offensichtlichste übersieht man häufig! Der Standard-Dateimanager von Asus ist für einfache Aufgaben (wie diese) tatsächlich garnicht schlecht. Vor allem, dass er direkt aus dem Schnelleinstellungsdialog verfügbar ist, finde ich praktisch.
 
Hat mittlerweile jemand ne gute MicroSD für das Tab gefunden, die problemlos läuft?
 
Die Samsung 32GB läuft gut in meinem Gerät.

LG,
jazzy

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DirtyIdiot schrieb:
Kann man eigentlich die nervige Meldung "externer Datenträger angeschlossen"
In der notification bar ausblenden?

Gibt es da mittlerweile eine Lösung? Wegwischen klappt nicht :razz:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.636
Flabs
F
M
  • meistercraft
Antworten
2
Aufrufe
2.714
sandmann241
S
P
  • Pfälzer79
Antworten
15
Aufrufe
16.879
Pfälzer79
P
Zurück
Oben Unten