Samsung 64GB Micro SDXC funktioniert nur im TastaturDock, jedoch nicht im Tablet

Habe das gleiche Proble wie Firespitter...
Nach wie vor wird die Karte nicht erkannt.

:-/
 
Meine 64GB SDXC von Sandisc fluppt von Anbeginn in beiden Slots - Firmware ist noch in Auslieferungszustand :)
 
gcmobile schrieb:
Meine 64GB SDXC von Sandisc fluppt von Anbeginn in beiden Slots - Firmware ist noch in Auslieferungszustand :)

Ist deine Karte "exFAT" formatiert?
Habe zwischenzeitlich alles erdenkliche Probiert. Werde die Karte zurücksenden und neu bestellen. Denke die Karte hat nen Schuß weg. :bored:

*Stoßgebet* :tongue:
 
Nein, ist sie nicht. Fat irgendwas.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich greife diesen Thread mal auf, weil ich ein kleines Problem mit der erwähnte Karte habe:

In verschiedenen Video-Playern kann ich keine Ordner von der Karte aus auswählen. Formatierung war Fat32 und NTFS. Gibt es eine Möglichkeit die Karte im Tablet auf exFat zu formatieren? Am PC klappt das nämlich nicht, weil etweder Windows sagt, dass es das nicht kann oder mein Cardreader nur 1MB formatieren will.
 
Welche karte funktioneren denn nun, gibts da ne kompatibilitätsliste von aus?
 
Hatte nach dem letzten Update die schnauze voll und hab's zurückgeschickt , hat jetzt das Note 10.1. :)


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.030
ThePhantom79
T
F
  • Frank-HRO
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Frank-HRO
F
B
  • Blackvelve
Antworten
1
Aufrufe
1.631
dc_01
dc_01
Zurück
Oben Unten