Stativ Halterung für das tf700

F

fussel01

Neues Mitglied
0
Mir ist aufgefallen das mein tf700 absolut geile Bilder und Filme aufnimmt. Nun habe ich noch von meinem Foto ein Alu 3 Bein Stativ. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tablet Halterung die ein Stativ Gewinde bestitzt, damit ich die beiden kombinieren kann. Dann könnte man bestimmt geile Aufnahmen mit dem Infinity machen. Für das IPad z.B. gibt es ein Movie Mount System. Sowas in der Art suche ich für das Infinity. Es würde aber auch schon eine ganz normale Halterung reichen. Bedingungen sind nur ein Gewinde zum befestigen am Stativ und die Kamera-Öffnung sollte natürlich nicht von der Halterung verdeckt werden. Hat jemand sowas schon mal gesehen ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.156
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.101
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten