Universale Tischladestation

P

pabu1983

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen,

habe mir das TF700 ohne Dock geholt außerdem eine Ledertasche für außenrum:
Leder Smart Cover Asus Eee Pad Transformer TF700 T KL Tasche Case Etui Hülle  | eBay

Nun suche ich ein Universal-Ladegerät für mein Handy, Tablet und Ipod zusammen (am besten)...habe auch ein Interessantes Teil gefunden, weiß aber nicht ob das TF700 (mit Hülle) reinpasst:
KiDiGi Universal Tischladestation

Eine andere Alternative wäre dies hier:
Quirky Converge Universal USB Docking Station :: MobileFun.de

Hat jemand eins von beiden schon getestet? Wäre um Antworten ODER alternativen Dankbar :D

Gruß Pabu
 
Mir geht's genauso...seltsamerweise ist die Auswahl klein und die Interessenten halten sich kurioserweise auch in Grenzen. Auf die beiden bin ich jetzt auch gestoßen, weil das deutlich günstigere Teil von Belkin einfach nicht genug Power für Tablets abgibt.

Aber ganz ehrlich? Ist schon verdammt viel Geld für ein wenig Luxus und wenig Technik, oder? :huh: Und das (etwas günstigere) Quirky gibt's offenbar nur in weiß. Bin doch kein Appleguy...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du sicher, dass das Teil Tablets lädt? Die meisten haben ja nur 4x Standardleistung und nur die >60,- € mind. 1x 2.0 bzw. 2.1A...
 
leider nicht ... egal :(
 
Mir nicht...wenn ich schon was kaufe, dann für beides. Das Dumme ist nur, das meine beiden Tablets unterschiedliche Konnektoren haben und ich damit den für das Tablet vorgesehenen Anschluss ständig wechseln müsste.

Argh :cursing:
 
Zurück
Oben Unten