Zubehör zum Asus Transformer Infinity

Ich habe die Microsoft Arc Touch Mouse am Infinity und es funktioniert einwandfrei. Die Maus hat einen kleinen USB-Funksender un funktioniert daher nur im Zusammenhang mit der Tastatur. Portabilität und Funktionalität sind aber hervorragend.
 
Ich habe mir für mein ASUS TF700 mit Tastatur-Dock diese Hülle in den USA gekauft:

Amazon.com: Neoprene Sleeve Protective Carrying Case Cover with Exterior Zippered Accessory Pocket for Asus Transformer Prime TF700T / TF201 10.1-inch Android Tablet + SumacLife TM Wisdom: Clothing


Ich habe ein paar Bilder in meinem Blog eingestellt:

SumaKCase Neoprene Sleeve für ASUS TF700 | Blog von Bea & This

Die Versandkosten sind mit $40 von den USA in die Schweiz zwar ziemlich happig, aber die Schutzhülle erfüllt meine Erwartungen vollkommen.

Gruss

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh - echt jetzt? Du hast tatsächlich 40$ Versandkosten für eine 14$ Hülle in Kauf genommen? Wau: Du mußt schon sehr heiß darauf gewesen sein. :laugh:

Angesichts solcher "Bauchentscheidungen" kommt mir die aktuelle Diskussion darüber, dass das Infinity mit 64GB und Dock zu teuer wäre, noch verwunderlicher vor. Ich finde den Preis nämlich schlichtweg realistisch (wieso gibt's solche Diskussionen beim iPad eigentlich nicht?).
 
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war diese Schutzhülle die einzige in Blau und nicht im langweiligen Schwarz, die ich finden konnte.

Heute bezahlte ich für ein kleines Paket Schweiz -> Deutschland (Zustellung in 2-3 Tagen) unglaubliche CHF 26. Da sind die CHF 40 aus den USA direkt ein Schnäppchen ! Auslandversandkosten sind inzwischen ein riesiges Ärgernis, vorausgesetzt die Firmen liefern überhaupt noch in die Schweiz. Bei amazon.de stolpere ich immer wieder über Anbieter, die grundsätzlich nicht in die Schweiz liefern wollen.

Gruss

Matthias
 
So, nachdem ich nun meine Bestellung erhalten habe, muss ich etwas richtig stellen.

Ich habe gedacht und in irgendeinem Thema hier gesagt, dass
Ultra Slim Asus Transformer Pad TF700 TF700T Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle
und
Ultra Smart Asus Transformer Prime TF201 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle
verschieden sein.
Jedoch meine ich nun, dass beide Leder Taschen wohl identisch sind. D.h. dass die eine Tasche sowohl für das Asus Transformer Prime TF201 als auch für das Asus Transformer Infinity TF700 verwendet werden kann.
 
MasterGreg schrieb:
So, nachdem ich nun meine Bestellung erhalten habe, muss ich etwas richtig stellen.

Ich habe gedacht und in irgendeinem Thema hier gesagt, dass
Ultra Slim Asus Transformer Pad TF700 TF700T Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle
und
Ultra Smart Asus Transformer Prime TF201 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle
verschieden sein.
Jedoch meine ich nun, dass beide Leder Taschen wohl identisch sind. D.h. dass die eine Tasche sowohl für das Asus Transformer Prime TF201 als auch für das Asus Transformer Infinity TF700 verwendet werden kann.

danke fur den bericht
eine frage habe ich noch past tablet mit dock in die etui rein?oder ist die tasche nur fur tablet geignet?
 
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz...
Also das Etui an sich ist nur für das Tablet ohne Dock.
Jedoch kann man das Tablet, wenn es sich im Etui befindet auch ans Dock anschließen, indem man das Etui nach hinten klappt. Da es evtl schwer vorstellbar ist, habe ich schnell mal drei Fotos geschossen.
KLICK - Bild 1

Wenn Tablet im Dock ist, siehst Du, dass das Etui sich nicht zuklappen lässt. ROT - dort ist halt kein Knick vorhanden:
KLICK - Bild 2

Auf Bild 3 sieht man, wie es ausschaut, wenn man das Etui andersherum zuklappt, da steht halt ein Stück ab (ROT)
KLICK - Bild 3

Also mir war das schon von vornherein klar. Jedoch benutze ich das Tablet häufig ohne Keyboard-Dock sodass ich so ein "Ständer-Etui" haben wollte. Auch bei Benutzung des Etuis passt das Dock ins Tablet, nur der Transport, also wenn Tablet+Etui+Keyboard-Dock, da brauche ich halt eine Tasche.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1 und saugstauber
Thema Schutzfolie:

Ich hatte mir DIESE bestellt getreu dem Motte, was nix kost' is auch nix... :)
Zum Bestellungszeitraum gabs noch keine Bewertungen, jetzt musste ich leider auch feststellen, dass die Löcher für Kamera und Sensor etwas zu eng sitzen... Ist nicht weiter dramatisch, der Lichtsensor klappt auch so, aber bei dem Preis und dem Artikelnamen sollte das doch millimetergenau passen.. Naja Hersteller angeschrieben, die schicken jetzt wohl ne neue raus...
Hatte denen auch angeboten mir einfach nen Nachlass zu geben, aber das wollten die wohl irgendwie nicht... Dann versuch ich jetzt einfach die neue Folie wieder zurück zu schicken und bekomm halt die ganze Kohle wieder :D

Naja nichts desto trotz muss ich sagen hat die Folie eine echt super "entspiegelung" Tablet ist jetzt total blickwinkelstabil und man kann deutlich entspannter bei heller Umgebung aufs Display gucken! Scheint mir auch extrem robust, bin auf den Langzeittest gespannt!

Alles in allem würd ich sagen: Kaufen, aber nicht zu dem Preis!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche eine Hülle wie diese. Nur halt wo auch die Dock rein passt. Kann mir jemand eine Empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wäre ein passender flacher Alukoffer, in der Art wie sie für Waffen verwendet werden.
Hat da jemand eine Quelle ?
 
Gibt es schon Silikon Hüllen bzw Cases (siehe bild) speziell für das TF 700 oder passende Hüllen von anderen Tablets die auch für das TF 700 passen?

asustf201skinblu.jpg
 
Coole Schutzhülle für das Tablet aus Silikon. Genau sowas suche ich auch für mein TF700.

Gruss

Matthias
 
lgb-this schrieb:
Coole Schutzhülle für das Tablet aus Silikon. Genau sowas suche ich auch für mein TF700.

Gruss

Matthias
ja schutzhulle sieht geil aus mochte auch gerne wissen wan es fur TF700 kommt
 
Ich habe mir genau diese Schutzhülle aus Silikon bei ebay gekauft (aus den USA).
Die gibt es natürlich nur für das 200er, demzufolge werden die Aussparungen für die Bedienknöpfe nicht passen, ich bin aber stiller Hoffnung, daß ich an passender stelle selbst Aussparungen schneiden kann, oder daß sich die Köpfe auch so bedienen lassen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TAMEK
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TAMEK
derOlli75 schrieb:
Ich habe mir genau diese Schutzhülle aus Silikon bei ebay gekauft (aus den USA).
Die gibt es natürlich nur für das 200er, demzufolge werden die Aussparungen für die Bedienknöpfe nicht passen, ich bin aber stiller Hoffnung, daß ich an passender stelle selbst Aussparungen schneiden kann, oder daß sich die Köpfe auch so bedienen lassen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

Genau die meine ich,falls ich mich nicht irre sind die von Skque,leider gibt es die zzt. nur in den USA.Ist deine Bestellung schon eingetroffen wenn Nein wie lange dauert der Versand ungefähr (also von USA nach Deutschland) ?
 
Nein, die Hülle ist noch nicht eingetroffen.
Angegeben waren zwei Wochen Versandzeit.
Ich habe das infinity ohne Tastaturdock, andere Schutzhüllen haben mir gar nicht zugesagt.
Für mein 10.1n hatte ich eine sehr gute Hülle.
Da wurden die Ecken eingeklemmt und man konnte die Hülle zuklappen :
http://www.ebay.de/itm/Cover-Hulle-...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item256f86ec1b

Leider gibt es so etwas nicht für das infinity.
Sobald die Hülle da ist, werde ich Bericht erstatten.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin auch auf der Suche nach der Hülle, die nicht so dick aufträgt wie die ganzen Lederteile. Die Samsung Original Diary Tasche, die ich für mein galaxy 10.1 habe, find ich spitze. Wäre schön, wenns so etwas ähnliches auch für das Infinity geben würde
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.169
cyberworm83
C
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.023
sbrunthaler
S
D
Antworten
2
Aufrufe
5.516
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten