Zubehör zum Asus Transformer Infinity

Ups! Google Chrome konnte <br nicht finden.
 
Ich suche zu meinem TF700 eine ultradünne Hülle wie diese hier:

ASUS Transformer TF700T Ultra Slim Leather Case Cover Protect for Black stand | eBay

LCASTF3053.jpg


Kennt jemand ein solches Produkt in Europa ? Vielleicht auch in anderen Farben ?

Gruss

Matthias
 
Ich wunder mich auch etwas, dass sich die Chinesen nicht schon längst auf das 700er gestürzt haben und massenhaft Zubehör auf den Markt schmeißen.
Wahrscheinlich wurde es weltweit nicht oft genug gekauft.

Ich habe mein 700er übrigens mit diesem Hotspot mobil gemacht :
http://www.amazon.de/4G-Systems-XSBoxGO-akkubetriebener-integriertem/dp/B002EIP74U/ref=pd_ys_iyr_img


Bin bisher begeistert. Akku hält länger als 5 Stunden. Empfang und Signalstärke sind hervorragend.
Man sollte allerdings vorher im Vertrag nachschauen, ob tethering erlaubt ist, sonst könnte es teuer werden.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SlimCase wirkt auch billig, der Rand sieht iwie gewellt aus.

@gugsi link funktioniert nicht ;)
 
CaiBo schrieb:
Slim ist dieses Case nicht wirklich

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

Was wäre denn besser?
 
Hallo Leute, da ich gerade auch darüber nachdenke mir das Infinity zu holen, wollte ich mal wissen ob es denn das Dock wie beim Prime auch einzeln gibt?

Oder sind das beim Prime und Infinity die gleichen Docks?
 
Ja es gibt sie auch einzeln (weiß allerdings nicht ob das Dock schon in Deutschland lieferbar ist).
Es sind nicht die gleichen Docks (angeblich). Laut ASUS ist das TF700er Dock leichter, die Farbe ist leicht unterschiedlich und hat nen besseren Akku (siehe xda).
Es gab aber etwas Verwirrung weil sie das Dock wohl (angeblich) mit falschen Stickern ausgeliefert haben, wo TF200 Dock drauf steht.
Habsch alles nur im Thread auf xda gelesen, also nur Info aus zweiter Hand ;)

Hat jemand das TranSleeve in Verwendung?
Angeblich soll es ja nicht so wirklich passen und auch generell nicht das beste Produkt für den Preis sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie versprochen erstatte ich Bericht zum Silikon Sleeve aus den USA (heute im Umschlag angekommen).
Wie schon erwähnt, ist es eigentlich für das 200er, passt aber von Länge und Breite natürlich auch für das 700er.
Das 700er scheint aber geringfügig dicker zu sein, so dass der (oder das) sleeve vorne am Display etwas hoch steht..
Die Aussparung für die Front und Rückkamera, den Lautsprecher sowie für das dock (ich nutzte keines) sitzen genau am richtigen Platz.
Anders die Aussparungen für den Lautstärke Knopf, Kopfhörer Buchse und an und aus Schalter.
Letzterer ist zur Hälfte verdeckt, Lautstärkewippe und Kopfhörer Buchse sind komplett verdeckt.
Die Wippe lässt sich jedoch einwandfrei bedienen.
Ich versuche mal ein paar Fotos hochzuladen (das hat mit der app leider noch nie funktioniert)

P.s. Hat doch funktioniert!
Jetzt ist das Tablet (mit Display Schutzfolie) gut geschützt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343677476109.jpg
    uploadfromtaptalk1343677476109.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 296
  • uploadfromtaptalk1343677494069.jpg
    uploadfromtaptalk1343677494069.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 284
  • uploadfromtaptalk1343677508175.jpg
    uploadfromtaptalk1343677508175.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 293
  • uploadfromtaptalk1343677521105.jpg
    uploadfromtaptalk1343677521105.jpg
    30 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: TAMEK
derOlli75 schrieb:
So, wie versprochen erstatte ich Bericht zum Silikon Sleeve aus den USA (heute im Umschlag angekommen).
Wie schon erwähnt, ist es eigentlich für das 200er, passt aber von Länge und Breite natürlich auch für das 700er....Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Meine ist auch heute angekommen. Passt bis auf die Öffnungen für die Lautstärken-Wippe und den MicroSD-Slot ganz genau für den TF700T. Sie stinkt halt extrem. Aber das hat mich nicht überascht, denn ich kenn das von anderen Silikonhüllen. Werde sie zu "Ausdünsten" einige Tage in den Flur hängen, dann verliert sich der Geruch ;)

Beste Grüße an alle Transformerfans,
Erimut :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TAMEK
derOlli75 schrieb:
So, wie versprochen erstatte ich Bericht zum Silikon Sleeve aus den USA (heute im Umschlag angekommen).
Wie schon erwähnt, ist es eigentlich für das 200er, passt aber von Länge und Breite natürlich auch für das 700er.
Das 700er scheint aber geringfügig dicker zu sein, so dass der (oder das) sleeve vorne am Display etwas hoch steht..
Die Aussparung für die Front und Rückkamera, den Lautsprecher sowie für das dock (ich nutzte keines) sitzen genau am richtigen Platz.
Anders die Aussparungen für den Lautstärke Knopf, Kopfhörer Buchse und an und aus Schalter.
Letzterer ist zur Hälfte verdeckt, Lautstärkewippe und Kopfhörer Buchse sind komplett verdeckt.
Die Wippe lässt sich jedoch einwandfrei bedienen.
Ich versuche mal ein paar Fotos hochzuladen (das hat mit der app leider noch nie funktioniert)

P.s. Hat doch funktioniert!
Jetzt ist das Tablet (mit Display Schutzfolie) gut geschützt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Servus und Danke für den Bericht! Wie sieht es mit der Verarbeitung und der Qualität der Silikonhülle aus?Sitzt die Hülle wie "angegossen" oder besteht die Gefahr das das Tablet irgendwie aus der Hülle flutscht?

Vielen Dank!
 
android31 schrieb:
Gibt es ein GamePad (wie xbox360/ps3 Kontroller)??

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Du kannst eigentlich den PS3 Controller per USB anschließen, wird sofort erkannt. Mit der App "Sixaxis" kannst du ihn auch per Bluetooth paaren.
 
TAMEK schrieb:
Servus und Danke für den Bericht! Wie sieht es mit der Verarbeitung und der Qualität der Silikonhülle aus?Sitzt die Hülle wie "angegossen" oder besteht die Gefahr das das Tablet irgendwie aus der Hülle flutscht?

Vielen Dank!

Also "wie angegossen" sitzt die Hülle nicht.
Sie ist zwar mmn gut verarbeitet aber ebend leider nicht ganz passgenau.
Ich transportiere mein Tablet immer in einem Rucksack, der eine extra Tasche für ein Laptop hat.
Bodenseitig fehlt dem Rucksack allerdings eine Polsterung, so dass ich immer etwas bedenken hatte beim Abstellen.
Nun sind auch die Kanten des Tablets gut geschützt.
Für unmöglich halte ich ein "herausflutschen" nicht.
Es ist aber allemal besser als ungeschützt und für 5.- + 5.- Versand kann man echt nichts falsch machen.
P. S. Riechen tut die Hülle im übrigen überhaupt nicht.
Ich denke, wir haben unterschiedliche Hüllen.
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
DarsVaeda schrieb:
Laut ASUS ist das TF700er Dock leichter, die Farbe ist leicht unterschiedlich und hat nen besseren Akku (siehe xda).
Der Akku des TF201-Docks hat die besseren Specs (erklärt vielleicht auch den leichten Gewichtsunterschied). Ich habe in diesem Forum dazu schon einmal zwei Links gelistet mit den jeweiligen Spezifikationen (finde das im Moment aber nicht und bin gerade auf dem Weg in den Urlaub. Nutzt also bitte die SuFu).

LG
jazzy

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
jazzcrab schrieb:
Der Akku des TF201-Docks hat die besseren Specs (erklärt vielleicht auch den leichten Gewichtsunterschied). Ich habe in diesem Forum dazu schon einmal zwei Links gelistet mit den jeweiligen Spezifikationen (finde das im Moment aber nicht und bin gerade auf dem Weg in den Urlaub. Nutzt also bitte die SuFu).

LG
jazzy

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

Wenn der Akku dafür weiter vorne sitzt, hat er dennoch einen Vorteil: Es sollte dann nicht so leicht nach hinten kippen.

Ich werde das demnächst mal mit dem Prime von einem Bekannten vergleichen :)
 
Ich benutze seit heute dieses Case und bin absolut begeistert! :D

Ich habe lange nach einem Case gesucht, das sowohl für das Pad als auch für die Tastatur geeignet ist und dieses kombiniert beides absolut perfekt. Man kann die beiden Case-Hälften (ja, es sind 2 Teile) entweder getrennt einsetzen oder auch per Druckknopf verbinden und erhält damit eine Hülle für Tablet und Tastatur in gedocktem Zustand. Die Verarbeitung des Case und ich die Passform sind hochwertig und absolut TOP. Wenn man das Case in gedocktem Zustand nutzt, trägt es verständlicherweise etwas auf, aber dafür sind alle Teile gut geschützt. Alle Steckplätze und Buchsen sowie die Kamera sind ebenfalls sauber zugänglich.

Es gibt das Case in Kunstleder (dafür habe ich mich entschieden und die Wahl war voll in Ordnung.. tolles Material), in einer Art Textil-Look oder aber für noch etwas mehr Geld in Leder.

Meiner Meinung nach ist dieses Case jeden Cent wert, auch wenn es nicht gerade zu den günstigsten gehört :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Squidward

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.157
cyberworm83
C
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.015
sbrunthaler
S
D
Antworten
2
Aufrufe
5.510
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten