Zubehör zum Asus Transformer Infinity

scheede schrieb:

Das scheint mir weder die Qualitätsstufe des Tuff-Luv Case zu haben, noch hat es die gleiche Ausstattung. Zum Einen fehlt dem Tablet-Teil jeglicher Aufsteller, noch hat es z.B. die SD-Karten-Einschübe des Tuff-Luv Case. Aber wer darauf verzichten kann, für den ist das sicher eine Alternative. Ich persönlich finde ein Case ohne Aufsteller völlig unbrauchbar.
 
TheBrad schrieb:
Das scheint mir weder die Qualitätsstufe des Tuff-Luv Case zu haben, noch hat es die gleiche Ausstattung. Zum Einen fehlt dem Tablet-Teil jeglicher Aufsteller, noch hat es z.B. die SD-Karten-Einschübe des Tuff-Luv Case. Aber wer darauf verzichten kann, für den ist das sicher eine Alternative. Ich persönlich finde ein Case ohne Aufsteller völlig unbrauchbar.

stimmt, die Qualität ist m.E. nicht vergleichbar, das kann man schon anhand der Bilder erkennen. Die teure Ausführung sieht wesentlich wertiger aus und der Aufsteller ist ein großes Plus.
 
Hallo,
habe mir beide, TuffLuv und Supremery, angesehen.
Das TuffLuv ist schon erheblich wertiger. Das Leder ist stabiler und sehr gut verarbeitet und die Nähte sind sehr sauber,
aber es ist noch nicht angepasst für das Infinity.
Die Löcher für Kamera/Blitzlich auf der Rückseite des Pads
und diverse Zugänge am Pad passen nicht richtig.
Ein Stifthalter ist in der Beuge der Padtasche untergrbracht.
Der Aufsteller lässt sich bei der Benutzung ohne das Dock/Docktasche mit Druckverschlüssen an der Padtasche anklipsen.
Ist hier die Docktasche angeklipst liegt der Aufsteller (zumindest bis jetzt) auch flach and er Tasche an.

Bei Supremery passen die Zugänge am Pad ganz gut,
nur die zwei Gummistrapse die die Tastatur festhalten sind im Weg und behindern den Dock-Ladeanschluss und den USB-Port.
Bei Bedarf kann man die aber auch kurz unter die Tastatur hängen.
Das TuffLuv verzichtet ganz auf diese Strapse.
Der Stifthalter hängt seitlich neben der Padtasche, also ausserhalb.
Als Aufsteller soll hier wohl der ganze Deckel der Padtasche dienen,
das macht aber keinen sehr stabilen Eindruck.
 
Heute ist meine Slim Case gekommen von Amazon. Sieht durch das Leder schon sehr gut aus, allerdings einfach bekommt man das Infinity nicht hinein. Musste erst 2 laschen etwas zurück biegen um es rein zu bekommen. Vorteil ist aber das Infinity sitzt extrem fest drin. Mal schauen wie lange das so gut sitzt wenn man es mal paar raus genommen und wieder reingesteckt hat. Die Ständer Funktion finde ich aber jetzt nicht so gut. Schreiben kann ich nicht, egal in welcher Position das Gerät ist denn es rutsch einfach zu schnell ab. Zum Film schauen sicher gut aber Arbeiten kann man so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom10 schrieb:
Das TuffLuv ist ... noch nicht angepasst für das Infinity.
Die Löcher für Kamera/Blitzlich auf der Rückseite des Pads
und diverse Zugänge am Pad passen nicht richtig.

Das habe ich bei der ersten "Anprobe" auch gedacht. Dann habe ich das Infinity aber noch einige male fest in das Case gedrückt und siehe da: Jetzt passt alles wirklich gut. Das Kunstleder (und wahrscheinlich auch das echte Leder) ist am Anfang noch etwas steif, das gibt sich aber nach ein paar mal Nachdrücken und danach sitzen die Komponenten auch richtig im Case und die Ausschnitte passen.
 
Ist offenbar das gleiche wie in meinem Blog weiter oben beschrieben. Das Ding ist aus Kunstleder, aber absolut wertig, man bekommt eine zuklappbare Hülle für das Tablet und eine separate für das Dock. Die beiden kann man miteinander verbinden, dann ist das Ganze bestens geschützt. Allerdings geht das Zusammenstecken von Tablet und Dock mit montierten Hüllen anfänglich etwas schwer. Absolut empfehlenswert!
 
Hat nun schon jemand die "ultimative" Tasche gefunden, die wirklich fast jedem gefällt?


Wäre vielleicht auch schön, im Startbeitrag eine Art "Übersicht" zu machen, in dem empfohlene Taschen aufgeführt werden, mit Bewertung nach Sternen wie bei Amazon.


Im Moment sind es zwar "nur" 10 Seiten, die man recht schnell durchguckt, aber wenn wir dann bei 50 Seiten angelangt sind, wird das schon sehr mühselig.
 
unLieb schrieb:
Wäre vielleicht auch schön, im Startbeitrag eine Art "Übersicht" zu machen, in dem empfohlene Taschen aufgeführt werden, mit Bewertung nach Sternen wie bei Amazon.

Dann starte doch vielleicht eine offizielle Taschen-Umfrage über die entsprechende Foren-Funktion, da kann dann jeder seine Erfahrungen posten... ich denke da würde einiges zusammenkommen.
 
Ich trau mich nicht, bin schüchtern.

Außerdem bin ich noch gar kein "offizieller Infinity Benutzer". Mein Tab kommt erst am Montag.
 
Was mich viel eher mal interessieren würde an die Besitzer.
Wenn es eine Tasche gibt in die das Tab mit Dock passt, wie funktioniert das dann?

Ich suche eine Tasche die aufklappen geht.
Das Tab muss ja jedes mal in das Dock gesteckt werden oder funktioniert das auch anders?

edit:
Hab grad das hier gefunden. Weis nicht obs schon gepostet wurde.

http://www.amazon.de/Transformer-TF700-Tasche-Sleeve-Schutzhülle/dp/B008H0CHGA

Lässt sich das Tab im Dock runter klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab diese Tasche. Wenn das Tablet im Dock steckt, lässt sich das Ganze ohn Probleme zuklappen. Tasche bleibt dann durch einen Magnetverschluss geschlossen.
 
Hi

Hab das tab noch nicht in den Händen gehabt. Hätte ja sein können das es dazu raus gezogen wird oder so. ;)
 
Moin moin,

ich habe seit Mittwoch das Tab, musste es einmal aufgrund eines mysteriösen WLAN-Defektes bei Saturn umtauschen & hab mir dabei so etwas gekauft: http://www.samsonite.de/classic-sleeves-netbook-sleeve-25-9cm-10-2inch-schwarz/product-de.htm?or=1748831148&shs={7f321caf-7c24-4463-8361-af75f9fcd166}
Nicht direkt das, was da abgebildet ist, aber ähnlich & muss sagen, dass es zwar ein bisschen zu groß ist & etwas fummelig, wenn man das Gerät laden möchte, sonst aber alles echt gut passt, vor allem die Qualität ist der Hammer ;)

Gruß
Cidfreak
 

Anhänge

  • 1343863185408tf700t.jpg
    1343863185408tf700t.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich suche eine Powerbank die kompatibel mit dem Infinity ist. Am besten mit ca. 10Ah. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.147
cyberworm83
C
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.009
sbrunthaler
S
D
Antworten
2
Aufrufe
5.506
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten