Sleeve für mein Pad

F

Falcon2011

Neues Mitglied
0
Hallo android Freunde

Ich brauche eure Meinung und zwar suche ich seit langem eine Vernünpftigen Sleeve für mein Pad (nur für das Pad). Bin mir jedoch nicht ganz sicher welches da die auch nicht gerade billig sind will ich den richtigen Kauf machen.

Das Thema wurd zwar schon Disskutiert jedoch ist es auch schon eine weile her. Da dachte ich mir ich mach ein neues auf. Sorry schonmal wenn das Falsch war.

Zu meiner Tasche : Sie soll nicht all zu dick sein. Ich habe mir eigentlich sowas wie fürs Ipad vorgestellt was nur fürs Display was man dann so Knicken kann wie man es braucht sowas gab es auch schon fürs Prime.

Hoffe ich bin nicht zu allgemein würde mich freuen wenn ich rückmeldungen und Kaufvorschläge bekommen könnte.

Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten