Taschen und Cases für das ASUS Transformer Pad TF300

Ich bin normalerweise jemand, der immer originale Taschen kauft, da einfach passgenau ... aber die Rezensionen sind mehr als eindeutig zu den cases von Asus ... Finger weg.
 
knirliandroid schrieb:
Hab ich - bin sehr zufrieden damit.
Für mich war wichtig, dass das Tablet mit und ohne Dock gut darin sitzt und ich das Tablet auch hochkant aufstellen kann. Klappt beides prima.

Die Qualität ist sehr gut - sollte bei dem Preis aber eh selbstverständlich sein.
 
DjMG schrieb:
Asus Versa Sleeve Tablet-Hülle für das Asus Transformer: Amazon.de: Computer & Zubehör

Also das Tablet INKL. Dock passen da gut rein?
Möchte eine sehr dünne Tasche für mein TF300, und die von ASUS sieht einfach schick aus.


Wie bereits beschrieben, DjMG, passt es wirklich gut, ich finde nicht, dass es Wünsche offen lässt. Es ist ein kompaktes Case und es tut genau das, was es soll: Das Pad mit oder ohne dock zu schützen. Und der Preis ist einfach richtig fair im Vergleich zu manch anderen Cases...
 
Ich habe auch das originale Teil von Asus. Das Tablet passt da mit und ohne Dock gut rein. Man kann das Gerät auch aufstellen, um z.B. ein Video zu gucken. Die Verarbeitung ist gut, über die Optik kann man streiten. Ist halt Geschmackssache :cool2:

Ich bereue den Kauf nicht, finde aber 40 Ocken überzogen. Aber das case für unseren Ebook reader hat auch 45 Steine gekostet.:crying: Ist wohl normal, dass man mit so einem Kram nochmal richtig Asche macht. Bevor ich aber eine 5 Euro Labbertasche aus Neopren kaufe, investiere ich dann doch lieber zähneknirschend etwas mehr hochwertigere Schutzhüllen.

Abschließend halten wir also fest: ich würde das Asus Sleeve wieder kaufen.
 
Kann man das Asus auch im Sleeve lassen, wenn man es auseinanderklappt? Obwohl: bei meiner jetzigen Notebooktasche von Caselogic muss man es ja auch immer erst rausholen?
 
Ein Kollege hat sich heute bei ALDI die kleinste Notebooktasche für unter 5 Euro geholt. Ich habe da mal testweise das TF300 mit Dock reingepackt. Passt wunderbar. Die Tasche hat auch kleine Aussenfach, welches aber nicht verschließbar ist. Nur mal so als Geheimtipp, falls jemand weniger als 5 Euro für eine Tasche ausgeben möchte.
 
Bekomme heute abend das originale Sleeve und kann dir dann berichten
 
Ich suche auch ein Case für das TF300. Meine Suche hat sich jetzt auf 5 eingeschränkt, diese unterscheiden sich mMn nur im Preis. Vllt könnt ich mal eine Blick auf die Cases werfen und mir sagen ob ihr das genauso seht.



(Die 2 unteren Hyperlinks wollten nicht klappen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe das Ultra Slim "Case 3" und bin sehr zufrieden damit.
 
Danke für die Info.

Kann man das Case denn auch so umklappen, dass man das Pad in das Keydock stecken kann ohne das Case komplett zu entfernen?
 
DjMG schrieb:
Bekomme heute abend das originale Sleeve und kann dir dann berichten

Grüße vom Geiranger-Fjord... Wie sieht's mit dem Erfahrungsbericht aus? :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi,
ich habe mir diese Hülle geholt:
igadgitz Braun 'Guardian' Echt Leder Tasche Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik
allerdings in schwarz. Der Vorteil für mich ist, dass sie sowohl mit als auch ohne Dock benutzt werden kann und m. E. guten Schutz bietet.
Aaaaber:
1. Die Tasche ist echt schwer, da dickes Leder
2. Das Dock wird mit Gummizügen gehalten und ans Tablet geklickst. Wenn man jetzt das Gerät zuklappt, kat man durch die Gummistreifen doch eine gewisse Spannung auf dem Scharnier
3. Ob es sich tatsächlich um Echtleder handelt, weiss ich nicht. Das Teil stank fürchterlich nach Lösungsmittel. Nachdem ich die Tasche dann 2 Stunden in Essigreiniger gebadet hatte, fiel mir ein, dass das der Pappe innen vielleicht nicht so gefällt :). Ich habe die Tasche dann in der Sonne trocknen lassen und noch leicht feucht dem Tf300 "angezogen". Dadurch hat es sich wieder in die richtige Form gezogen. Das Leder hat jetzt einen, wie ich finde, richtig schicken "Antik-Touch" und riecht jetzt, nachdem der Essiggreuch sich verzogen hat, tatsächlich nach Leder. So viel aus det Abteilung "jugend forscht". :thumbsup:
 
Schade das es keine Hülle oder so gibt welche man auch Hochkant stellen kann, denn so manche Apps gehen nur Hochkant und auch wenn ich meine PDF's lese ist das im Hochformat besser als Quer.

Oder gibt es das doch? Dann bitte einen Link!
 
Danke für den Link. Wie geht das Hochkant? Die ganze Hülle drehen oder nur das Tab in der Hülle drehen? Und das steht dann auch Stabil?

Gibt es auch eine etwas günstige Alternative? Das ist ja wohl eine original Asus Hülle oder?
 
Du drehst nur das Tablet, die Hülle bleibt stehen wie vorher. Ich find's stabil genug.

Eine günstigere Alternative kenne ich nicht.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.616
jolle23
J
Zurück
Oben Unten