Taschen und Cases für das ASUS Transformer Pad TF300

Hallo Leute,

da ich leider meinen TF201 aus technischen Mängeln zurück an ASUS schicken musste habe ich nun zwei Schutzhüllen herumliegen für die ich keine Verwendung habe.
Falls es wen interessiert unter den beiden Links findet ihr die Sleeves (wurden schon mehrmals im Forum angesprochen ;)):

1.) Tablet + Dockingstation
igadgitz Hartschalentasche Hardcase tragbar aus EVA-Stoff: Etui Schutzhülle Tasche Case Hülle in Schwarz für Asus Eee Pad TF201 Transformer Prime & TF300 TF300T + TF700t Infinity Android Tablet (mit keyboard) & TF101 Tablet Android Tablet (ohne keybo

2.) Nur Tablet
Ultra Smart Asus Transformer Prime TF201 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!

Falls ihr es braucht oder euch wer anderer einfällt der eine oder beide Taschen brauchen kann bitte einfach per PM melden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gestern ein TF300T (16GB) bestellt. - Für 299 EUR kann man nicht so viel falsch machen!

Dazu habe ich mir das Cover von GeckoCovers bestellt.
Habe extra nach Gecko gesucht, aber hat hier wohl noch keiner?

Greetz
 
New-A-One schrieb:
Habe mir gestern ein TF300T (16GB) bestellt. - Für 299 EUR kann man nicht so viel falsch machen!

Dazu habe ich mir das Cover von GeckoCovers bestellt.
Habe extra nach Gecko gesucht, aber hat hier wohl noch keiner?

Greetz

Für die gern schreiben kann ich nur die Empfehlung aussprechen sich zu überlegen ob man nicht besser die Tastatur gleich mitbestellt. ;)
 
Wer noch eine Tasche für das Pad ohne Dock sucht, dem kann ich Preis/Leistungstechnisch, sofern man auf das Design steht, diese hier Empfehlen (welche für mich wohlbemerkt gar nicht so leicht auf Amazon zu finden war o.O ): LuvTab Asus Transformer Prime EEE Pad TF300: Amazon.de: Elektronik

Eine dazugehörige, recht umfangreiche Rezension habe ich dort auch schon unter dem Namen "V" hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem Case, welches

- nicht aus Leder ist (finde ich einfach nicht schön)
- nicht den Rahmen vorne bedeckt


Ich suche etwas in diesem Stil, nur eben nicht aus Leder. Kennt jemand so eins? Das einzige nicht-ledrige, welches ich gefunden habe, ist dieser völlig überteuerte "Deckel" von Asus, der zudem das Gehäuse beschädigen soll.

Wäre dankbar für jeden Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich wollte mir demnächst ein TF300T 32GB ohne Dock kaufen und dann Festplatten, Gamepad etc. mit einem USB-Adaper anbinden.
Meine Frage wäre nun, ob es eine Hülle mit Aufstellfunktion gibt, wo das möglich ist? (zur Not auch verkehrtherum eingesetzt, Spiele sollten sich mitdrehen)
Vielen Dank schonmal im voraus!
 
bei mir sind in der Hülle alle Anschlüsse frei und aufstellen kann man das Tablet auch.
Steht aber alles in der Beschreibung!
 
Aber ist der Ladeanschluss auch frei, wenn das Tablet aufgestellt ist?

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt drauf an. Wenn das Tablet hochkant aufgestellt ist schon....
 
Und wann man es quer zum spielen hinstellt wahrscheinlich nicht, oder? :-(
Oder kann man es umgedreht dagegenlehnen?

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
du kannst das quer drehen, so dass der Ladeanschluss oben ist. Das Tablet also quasi auf den Kopf stellen. Der Bildschirm dreht sich passend mit.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Bei manchen Spielen allerdings nicht. :winki: Siehe 3:35

Asus Eee Pad Transformer Prime Smart Cover Test - YouTub


Ist zwar ein Prime, aber wird beim TF300 bestimmt nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Ok, vielen Dank für die Auskünfte / Links! :)

Viele Grüße, CrazyPumuckl

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.634
jolle23
J
Zurück
Oben Unten