C Crane Neues Mitglied 09.06.2012 #1 Kann jemand eine Kaufempfehlung für einen Touch Screen Pen geben, der auch mit Schutzfolie gut funktioniert?
Kann jemand eine Kaufempfehlung für einen Touch Screen Pen geben, der auch mit Schutzfolie gut funktioniert?
L lulududu Neues Mitglied 10.07.2012 #2 Würde mich grundsätzlich auch interessieren, wobei das Feature "Schutzfolienkompatibilität" mir persönlich egal ist... Anyone?
Würde mich grundsätzlich auch interessieren, wobei das Feature "Schutzfolienkompatibilität" mir persönlich egal ist... Anyone?
S SAGEX Neues Mitglied 12.08.2012 #3 Adonit Jot Pro Fullsize-Stylus für Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik den benutz ich funktioniert sehr gut auch mit Schutzfolie Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.06.2015
Adonit Jot Pro Fullsize-Stylus für Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik den benutz ich funktioniert sehr gut auch mit Schutzfolie
J Jetiman Erfahrenes Mitglied 09.09.2012 #4 Bamboo Stylus solo | Bamboo | Produkte | Wacom eStore - offizieller Onlineshop des Herstellers Der ist auch super. Kost aber auch etwas mehr. Haben eine super Qualität.
Bamboo Stylus solo | Bamboo | Produkte | Wacom eStore - offizieller Onlineshop des Herstellers Der ist auch super. Kost aber auch etwas mehr. Haben eine super Qualität.