Wireless Charger Set

noergli

noergli

Dauergast
417
Angeregt durch die Typen gestern bei Höhle der Löwen hab ich mal bei Aliexpress rumgesucht nach Möglichkeiten für das X es "Wireless Charging ready" zu machen. Was ist von diesen Sachen zu halten?
Set 1

Set 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist ja blöd. Wie kann ich denn dann am besten verlinken? Ich hatte ja gehofft, dass hier jemand schon Erfahrung mit solchen Sets hat und was dazu sagen kann.
 
Irgendwie hast du die Links wahrscheinlich nicht richtig kopiert. Normalerweise fügt man die einfach nur ein.
 
Ich hab die Links jetzt gekürzt. Da war das ganze Zeugs von der Suche dran, vielleicht ging es deswegen nicht, aber jetzt müsste es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

EXxT4ZzY
Antworten
0
Aufrufe
1.685
EXxT4ZzY
EXxT4ZzY
Farron
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Farron
Farron
lavemetoo
  • lavemetoo
Antworten
2
Aufrufe
1.344
lavemetoo
lavemetoo
Zurück
Oben Unten