[Zubehör] Displayfolien, Panzerglas, Rückseitenfolien für das bq Aquaris X / X Pro

fxmadd schrieb:
Schade ich finde die X-Dision nicht mehr auf Amazon für das X...
@fxmadd ,
Die X-Dison habe ich doch verlinkt? 🤔
#399
 
Zuletzt bearbeitet:
@fxmadd hast Du die Folie aus Spanien bekommen? Wie ist die Paßgenauigkeit und Erfahrung?
 
@Snowy
bin noch nicht dazu gekommen hab noch so eine orginal silikonfolie von bq drauf aber wäre interessant zu wissen ob die was taugt... für 3,02€ kannst anfürsich nichts falsch machen. Hast die gekauft und ausprobiert ?

Panzerfolie Komplett 4D Für BQ AQUARIS X PRO SCHWARZ Voll Schutzglas Glasfolie | eBay



@Fenomino
DIe X-Dison hab ich damals nicht gefunden auf Amazon...
hab eine über eBay aus Spanien bestellt




Gibt sowiso nur Vollglas Panzerglas oder Silikonfolien für das X der Zubehörmarkt ist leider nicht so vielfältig wie bei Samsung.
 
Nachdem ich nun schon zwei Schutzfolien bestellt habe, die beide nicht richtig passen, habe ich langsam keine Lust mehr auf Verdachtskäufe 😟
Klar die Preise sind nicht besonders hoch, bei der zweiten habe ich extra deutlich mehr ausgegeben, in der Hoffnung, daß die Paßgenauigkeit dann besser wäre. Aber Pustekuchen, die war sogar noch schlechter

Bei dem verlinkten ebay-Angebot aus Spanien lesen sich die Bewertungen auch nicht so brickelnd, etliche negative Bewertungen mit "paßt nicht, hält nicht, ...."
okay, nicht bezogen auf unser Phone, aber klingt so nicht unbedingt vertrauenswürdig
 
Ich bin mit der atFolix Folie sehr zufrieden: atFolix Schutzfolie kompatibel mit bq Aquaris X Pro Folie, ultraklare und Flexible FX Displayschutzfolie (3X):Amazon.de:Elektronik

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Mittlerweile gibt es die Folie die man "nass" aufbringt nicht mehr (die hatte ich vorher) und die Bemerkungen die sich auf die beziehen gehören da nicht hin. Das Anbringen ist wirklich nicht ganz einfach, das stimmt. Da man muss etwas aufpassen. Auf jeden Fall hält sie besser als die orginale Folie von bq.
 
ich habe jetzt mal die atFolix bei eBay bestellt (versuche Amazon zu meiden wo es geht)
Allerdings muß man scheinbar bei atFolix sehr aufpassen, nur die 3 x FX-Curved-Antireflex Folie geht um die Ecke. Die anderen Folien vom gleichen Hersteller heißen alle irgendwie gleich, aber nur die Curved geht um die Ecke, wie man deutlich auf den Bildern sieht.
jetzt bin ich mal gespannt, was da kommt.... 🤔
 
Hi Leute ich bin auf der suche nach einer Original Hülle für das Aquaris x die es bei BQ gab. Vielen war die Hülle damals zu dünn und zu rutschig. Deshalb die hoffnung das die eine oder andere hier im Forum noch zu haben ist. Sollte also jemand noch im Besitz einer solche Hülle sein, und diese Verkaufen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe mir ein Aquarius X Pro bestellt.
Seh ich das richtig das es keine wirklich zufriedenstellende Möglichkeit gibt das Display zu schützen?☹
 
Zuletzt bearbeitet:
soft-worker schrieb:
Seh ich das richtig das es keine wirklich zufriedenstellende Möglichkeit gibt das Display zu schützen?
Gibt doch wahrlich noch genug Schutzfolien für das Gerät. Hüllen wie z.B. die Spigen übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
@snowy@ah die glasscheibe folie aus spanien spiegelt zu viel brauch neue andere verdammt ärgert mich das ich die alte silikonfolie abgezogen habe da ich davon ausging das es evtl. dadurch besser ist... mal sehen vielleich kann mir jemand eine gute silikonfolie empfehlen glasscheiben gibt es wohl eher wenig da das handy doch nicht so zahlreich verkauft worden ist wie samsung und der display gewölbt ist... naja
 
Glasscheibenfolie aus Spanien ist beim runterfallen des Handys abgefolgen.
Neuer Versuch Dipos folien... matt nicht Randfüllend... unbrauchbar...

@shammat Die Hoffnung stirbt zuletzt probiere mal die schlecht bewerteten Folien von atfolix die du empfohlen hast.
hoffe die Bewertungen auf Amazon sind nicht aussagekräftig.

ich berichte...
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
317
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.261
bigbreuler
B
Quallenauge
Antworten
202
Aufrufe
22.579
Ralle666
R
Zurück
Oben Unten