[Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris X5 Plus

Hallo,

meine Candy-Nachbauten (in schwarz und weiß) vom Ali sind heute angekommen und ich bin wirklich sehr positiv überrascht! Alles passgenau, Form, Ecken, Aussparungen! Die originale ist da nicht besser (hatte ich ebenfalls schon). Und sogar mit der Softtouch-Oberfläche. Das ganz für 1,71 Eur/St. inkl. Versand. Lieferzeit ca. zwei Wochen.

Mal sehen wie lange die halten, aber für den Preis...
 
Welche sind das? Würd meine auch gerne austauschen.
 
Suche heute Abend den Link raus...
 
  • Danke
Reaktionen: phu76, Dr.Eck und Durden
Hi Leute,

für mein Aquaris X5 Plus habe ich schon so eine durchsichtige TPU-Hülle (Weich-PVC). Die funktioniert gut, aber ich mag's einfach nicht.
Lieber wäre mir ein dünnes Hard Case, so wie in diesem Beispiel. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden, hat da vielleicht jemand mehr Glück als ich?
 
Mein Link über deinem Post kommt dem doch ziemlich nahe oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Johooo! Den habe ich glatt übersehen. Findest Du sowas vielleicht auch für ein Lenovo Phab 2 Pro (PB2-690)?
 
Dann aber bitte per PN ;-)
Wir sind im X5 Plus Thema
 
primetime schrieb:
Hallo,

meine Candy-Nachbauten (in schwarz und weiß) vom Ali sind heute angekommen und ich bin wirklich sehr positiv überrascht! Alles passgenau, Form, Ecken, Aussparungen! Die originale ist da nicht besser (hatte ich ebenfalls schon). Und sogar mit der Softtouch-Oberfläche. Das ganz für 1,71 Eur/St. inkl. Versand. Lieferzeit ca. zwei Wochen.

Mal sehen wie lange die halten, aber für den Preis...
Und wie lange hat das Case denn gehalten?
 
Nutze es immer noch. Keine Risse, kein Bruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Vollzitat vom Beitrag direkt davor entfernt, Gruß nik
Hab mir die gleichen Hüllen in schwarz und weiß bestellt. Passen beiden perfekt und fühlen sich gut an. Die Weiße riecht etwas.

Das Paket hing leider lange in China. Hab am 20. November bestellt und habe die Hüllen diese Woche erhalten (~10 Wochen später) .
Hatte im Jänner deshalb den Verkäufer kontaktiert. Der hat sich schnell zurück gemeldet und den Verkäuferschutz erweitert.
 
@primetime Meine weiße hat sich binnen 2 Monaten aufgelöst. Also es kommt jetzt durchsichtiges Plastik raus. Die original BQ hat immerhin 1 Jahr durchgehalten dann ist alles abgebrochen. Hab noch eine schwarze vom Ali und werde hoffen, dass die länger hält.
 
Kennt jemand ein noch lieferbares Case für das X5 Plus? Mein Candy Case ist mittlerweile komplett im Arsch.

Edit: Die Rückseite muss blickdicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab noch ein Bubble Case rumliegen. Ist halt nicht blickdicht.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
102
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
746
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
581
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten