arnova 10 g3 sd karte ...

D

dutu

Neues Mitglied
0
moin erstmal ich hab mich grade frisch angemeldet ...

anscheinend hat das tablet ja so einige zicken was die erkennung von sd karten angeht ich hab mir also gestern mutig eine sd karte geholt und das tablet auch erfolgreich mithilfe dieser gerootet also wird sie ja grundsätzlich auch erkannt

beim einlegen der sd karte wird auch angezeigt das diese erkannt wird und es wird nach mediendateien gescannt ...

dann hört es aber schon auf ich bekomme keinerlei medien angezeigt und auch den ordner für die sd karte kann ich im dateisystem nicht finden

die karte ist fat 32 formatiert es befindetn sich ein .mkv und ein paar mp3 's auf der karte zum testen

mache ich irgendwas falsch oder warum finde ich die daten von der sd karte nicht ? in welchem ordner müssten die denn sein ?


gruss dutu

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

komisch auf einmal geht es ... nachdem ich die karte nochmal formatiert hatte und ein wenig herumprobiert hatte

anscheinend wurde mehrmals das dateisystem zerbröselt ...

ganz schön empfindlich das teil :)
 
tja wäre ja auch zu schön gewesen 1 x neugestartet und dann hat das tablet aus den mp3s und dem mkv datenmüll gemacht ich seh nur noch kryptische zeichen

gibt es eine lösung für das problem ??
 
danke habe ich eben durchgeackert ich glaub es liegt an der karte ... es ist zum verzweifeln ich überleg echt das ding nächste woche zu conrad zurückzusenden
 
dutu schrieb:
tja wäre ja auch zu schön gewesen 1 x neugestartet und dann hat das tablet aus den mp3s und dem mkv datenmüll gemacht ich seh nur noch kryptische zeichen

gibt es eine lösung für das problem ??

Das Problem hatte ich auch an USB. Es funktionieren nur wenige Karten und Sticks mit dem Tablet. Das hängt wahrscheinlich mit dem Stromverbrauch zusammen. Das Tablet stellt weniger Strom zur Verfügung als gebraucht wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.101
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.431
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.653
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten