[hardware] welches autoladekabel für 10d g3?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [hardware] welches autoladekabel für 10d g3? im Zubehör für das Arnova 10d G3 im Bereich Arnova 10d G3 Forum.
M

malSehn

Neues Mitglied
hallo und guten morgen, bin neu hier ;) und habe seit gestern o.g. tablet. ist mein erstes android-gerät und soweit komm ich schon mal zurecht damit (hab es schon mit der aktuellen firmware geflasht, gerootet, den playstore und wifi gefixt alles dank des tollen forums hier!) und nun stell ich mir die frage, ob es ein passendes autoladekabel dafür gibt? also, so eins für den zigarettenanzünder eben.... vielleicht weiß ja jemand was. danke im voraus schon mal und viele grüße aus südhessen, malSehn
 
derU

derU

Stammgast
malSehn schrieb:
..........soweit komm ich schon mal zurecht damit (hab es schon mit der aktuellen firmware geflasht.......
Guten Morgen

Die Geschichte mit der vermeindlich aktuellen Firmware, hättest du dir ersparen können, denn der Download von Arnova beinhaltet lediglich nur die "erste" Standart-Firmware, welche bei den zur Zeit ausgelieferten Geräten ebenso eingesetzt wird, also nicht wirklich ein Update!

Was das Ladekabel betrifft, gibt es schon in einem anderen Thread etwas darüber zu lesen, also wenn dir das Forum doch Spaß macht, einfach mal etwas hier im Forum stöbern!

Also, noch viel Spaß mit deinem neuen Tablet!

Gruß

Uwe



Auf Archos Arnova 10d G3 geschmettert
 
derU

derU

Stammgast
Es muss ein Holstecker, glaube mit 2,35 mm Aussen und 0,75 mm Innen sein!

Die hier genannten Ladegeräte könnten zu Schwach auf der Brust sein, da schon das mitgelieferte Steckernetzteil bis zu 2A an Leistung zur verfügung stellt und beim Ladevorgang auch schon Warm wird!

Edit:

Gerade über mir erst gesehen.

Das Autolade/Netzteil, für dass :

///Alternativ passt das hier vielleicht auch direkt, da das 10B wohl die gleiche Buchse hat:
12V Ladegerät direkt für Arnova 10B (2A) ///

sollte passen, da es zumindest laut Angabe, auch bis 2A Strom liefert!

Gruß

Uwe

Das Archos Arnova 10d 3G hat es geschmettert
 
Zuletzt bearbeitet: