Welchen UMTS-Stick für Arnova 10d G3?

T

Tom38

Neues Mitglied
0
Hallo!

Welchen UMTS-Stick ist am besten dafür,ich hab schon von ein Mitglied im Forum mit bekommen das der Huawei E220 dafür geht.Aber den bekommt man schwer,welchen Stick und welchen Anbieter kann man noch dafür nehmen?.Wer von euch kann mir bitte weiter helfen,vielen dank im voraus.


Gruß Tom38:confused2::confused2::confused2:
 
In deinen Tablet ist eine Liste von UMTS-Stick's hinterlegt. Der Abieter ist deine Wahl.
 
Hallo, ich wollte meinen USB Stick HUAWEI E 1750 den ich auch auf meinen Laptop verwende benützen, wird aber leider nicht erkannt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.099
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.427
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.652
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten