[Zubehör] Arnova 10D G3

Ja Layout stört echt nicht.

Aber muss doch noch nachtragen, dass wenn man die Tasche in einer Hand nach unten hält beim Laufen und sie ein wenig hin und herschwingt, es gefährlich werden kann und das pad rausfliegt. Darauf sollte man auchten - also einfach anders halten.

Ansonsten finde ich die Verarbeitung -- für den Preis! -- ziemlich geil
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Wenn dein TV sich Automatisch auf den HDMI eingang einstellt sollte das Bild gleich kommen, jedenfals war es bei mir so.
 
Quadralfisch schrieb:
Hallo, ich habe jetzt den Mini-HDMI auf HDMI-Adapter aus Honkong bekommen.

HDMI Female to Mini HDMI Type C Male Converter Adapter | eBay

Funzt leider nicht. Gibt es da was zu beachten oder müsste das Bild vom Tablet direkt nach dem Anschließen zum TV geleitet werden?

hast mal mit einen kabel dass direkt nen kleinen anschluss hat probiert (am gleichen tv Gerät)?
Denn bei mir wirds es generell (am sehr alten LCD) nicht erkannt (liegt wohl am TV) und bei einem sehr neuen Samsung LCD klappts ohne Probleme.
Will damit sagen, es kann an TV liegen und nicht am Kabel/Adapter!
Also mal mit anderem Kabel an deinem TV testen und mit Adapter an anderem TV testen.
 
Ich habe mir diese Tasche bestellt:
Universal Leather Cover Case Stand for 10" 10.1" 10.2" Android Tablet PC | eBay

Am 19.11. bestellt, am 8.12. bekommen.
Sieht wirklich gut aus und für den Preis sowieso.

Die Klammern halten das Arnova gut, leider fehlt auf einer Seite einer und das Arnova kann unter Umständen herausrutschen.
Deshalb habe ich einen kleinen Streifen Klettband auf das Gerät und auf die Tasche geklebt - hält wunderbar und ist doch lösbar.
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    875,9 KB · Aufrufe: 892
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    914,2 KB · Aufrufe: 600
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    922,8 KB · Aufrufe: 966
  • Danke
Reaktionen: devonmiles, Quadralfisch, matze66 und eine weitere Person
Hey vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen, mein Ladekabel ist leider Kaputt gegangen wisst ihr wo ich am Schnellsten Ersatz her bekomme also ohne Versandt aus Hongkong :D
 
Hallo,
ich würd sagen Amazon liefert schnell
 
Gibt's eigentlich Neopren/Stoff Hüllen die genau passen? Sprich 28x17 cm

Die hier vorgestellten und die bei eBay für 10" Geräte erhältlichen sind ja meist ca 5 cm breiter.
 
UG007 schrieb:
Gibt's eigentlich Neopren/Stoff Hüllen die genau passen? Sprich 28x17 cm

Die hier vorgestellten und die bei eBay für 10" Geräte erhältlichen sind ja meist ca 5 cm breiter.

Ich habe mir die Neopren-Hülle LOGILINK NB0036 besorgt. Die passt von der Breite genau, ist aber ca. 2 cm höher. Da kann aber ein Polster eingelegt werden und es rutscht nichts mehr. Es gibt auch schon Hüllen bei ebay, die genau passen, sind aber teuer.
[FONT=&quot] [/FONT]
 
NB3000 schrieb:
Ich habe mir die Neopren-Hülle LOGILINK NB0036 besorgt. Die passt von der Breite genau, ist aber ca. 2 cm höher. Da kann aber ein Polster eingelegt werden und es rutscht nichts mehr. Es gibt auch schon Hüllen bei ebay, die genau passen, sind aber teuer.
[FONT=&quot] [/FONT]

Ja Sorry ich meinte ja das die meisten ca. 5 cm zu hoch sind nicht zu breit. Die von dir gezeigte wäre bei 16,7cm gerätehöhe auch 3 cm zu hoch. Wie hast du den bei eBay passende gefunden? Ich habe leider erfolglos gesucht und ewig Lange Beschreibungen durchgelesen. Die meisten Hüllen sind scheinbar eher auf das Seitenverhältnis vom iPad ausgelegt und entsprechend höher. Werd ich wohl morgen wenn mein packet von Conrad da ist die örtlichen Elektronik Märkte durchsuchen wobei die ausbeute da wahrscheinlich auch eher Mau ist.
 
stefaehnle schrieb:
Ich habe mir diese Tasche bestellt:
Universal Leather Cover Case Stand for 10" 10.1" 10.2" Android Tablet PC | eBay

Am 19.11. bestellt, am 8.12. bekommen.
Sieht wirklich gut aus und für den Preis sowieso.

Die Klammern halten das Arnova gut, leider fehlt auf einer Seite einer und das Arnova kann unter Umständen herausrutschen.
Deshalb habe ich einen kleinen Streifen Klettband auf das Gerät und auf die Tasche geklebt - hält wunderbar und ist doch lösbar.

Meine kam heute auch, echt empfehlenswert, danke für den Tipp mit dem klebeband

+ preis
+ design
+ funtionalität
+ schutz

- mangelnde Verarbeitung (Klettverschlüsse lösen sich schnell, kann aber gut geklebt werden)
 
MrSpiceGuy schrieb:
Meine kam heute auch, echt empfehlenswert, danke für den Tipp mit dem klebeband

+ preis
+ design
+ funtionalität
+ schutz

- mangelnde Verarbeitung (Klettverschlüsse lösen sich schnell, kann aber gut geklebt werden)


Mann oh Mann und meins kommt ned.......
 
devonmiles schrieb:
Mann oh Mann und meins kommt ned.......

bei mir hats auch fast 5 Wochen gedauert. Muss man für den Preis in Kauf nehmen
 
UG007 schrieb:
Ja Sorry ich meinte ja das die meisten ca. 5 cm zu hoch sind nicht zu breit. Die von dir gezeigte wäre bei 16,7cm gerätehöhe auch 3 cm zu hoch. Wie hast du den bei eBay passende gefunden? Ich habe leider erfolglos gesucht und ewig Lange Beschreibungen durchgelesen. Die meisten Hüllen sind scheinbar eher auf das Seitenverhältnis vom iPad ausgelegt und entsprechend höher. Werd ich wohl morgen wenn mein packet von Conrad da ist die örtlichen Elektronik Märkte durchsuchen wobei die ausbeute da wahrscheinlich auch eher Mau ist.

Das Ebay-Angebot ist nicht mehr zu finden. Es war eine für das Arnova 10D genau passende Neoprenhülle mit extra Schaumstoffnoppen innen. Die Logilink Hülle tut es aber genauso und es sind sogar Tragegriffe angenäht. Die Farbe silber-schwarz passt optisch auch gut zum Tablet.
 
ruff3000 schrieb:
hast mal mit einen kabel dass direkt nen kleinen anschluss hat probiert (am gleichen tv Gerät)?
Denn bei mir wirds es generell (am sehr alten LCD) nicht erkannt (liegt wohl am TV) und bei einem sehr neuen Samsung LCD klappts ohne Probleme.
Will damit sagen, es kann an TV liegen und nicht am Kabel/Adapter!
Also mal mit anderem Kabel an deinem TV testen und mit Adapter an anderem TV testen.

Also an einem anderen TV funktioniert der Adapter auch nicht. Ein Kabel habe ich leider nicht und nur zum Testen will ich nicht unbedingt eins kaufen. Hat denn jemand den gleichen Adapter von Ebay aus Honkong, der am Arnova 10d funktioniert?

Ich habe in einer Amazonbewertung gelesen, dass jemand mit einem Adapter von dort auch Probleme an einem Archos 101 hatte und er hat dann am Adapter einfach 2mm Kunststoff weggeschnitten, damit der Adapter tiefer in das Gehäuse gesteckt werden kann und dann hat es funktioniert. Das werde ich jetzt auch mal prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NB3000 schrieb:
Das Ebay-Angebot ist nicht mehr zu finden. Es war eine für das Arnova 10D genau passende Neoprenhülle mit extra Schaumstoffnoppen innen. Die Logilink Hülle tut es aber genauso und es sind sogar Tragegriffe angenäht. Die Farbe silber-schwarz passt optisch auch gut zum Tablet.

Hi
Meinst du zufällig diese Hülle? kommt deiner beschreibung recht nahe. Hab ich gestern bei ebay bestellt für 22,90€
Siehe anhang. Mal sehn ob die gut ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-19-10-10-40.png
    Screenshot_2012-12-19-10-10-40.png
    26,7 KB · Aufrufe: 290
UG007 schrieb:
Hi
Meinst du zufällig diese Hülle? kommt deiner beschreibung recht nahe. Hab ich gestern bei ebay bestellt für 22,90€
Siehe anhang. Mal sehn ob die gut ist.

Ja genau die habe ich gemeint. 23 Euro sind aber schon happig finde ich.
 
NB3000 schrieb:
Ja genau die habe ich gemeint. 23 Euro sind aber schon happig finde ich.

Ja 23€ ist echt viel wenn man bedenk das es für andere Tablets schon um die 5€ neopren Taschen gibt. Aber ich habe leider nichts günstigeres finden können.

Update: In dem Link in meiner Signatur stelle ich die Hülle kurz in einem Video vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
stefaehnle schrieb:
Ich habe mir diese Tasche bestellt:
Universal Leather Cover Case Stand for 10" 10.1" 10.2" Android Tablet PC | eBay

Am 19.11. bestellt, am 8.12. bekommen.
Sieht wirklich gut aus und für den Preis sowieso.

Die Klammern halten das Arnova gut, leider fehlt auf einer Seite einer und das Arnova kann unter Umständen herausrutschen.
Deshalb habe ich einen kleinen Streifen Klettband auf das Gerät und auf die Tasche geklebt - hält wunderbar und ist doch lösbar.

So meine ist auch da. Passt perfekt. Klettband auch schon angebracht :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.098
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.424
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.650
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten