[Zubehör] Arnova 10D G3

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Zubehör] Arnova 10D G3 im Zubehör für das Arnova 10d G3 im Bereich Arnova 10d G3 Forum.
L

luekdafluek

Fortgeschrittenes Mitglied
so heute ist auch meine ledertasche mit standfunktion eingetroffen :)

quasi die hier Ledertasche (klappbar)

n´tacken zu groß aber nun ja der preis machts. nettes teil kann ich nur sagen.

all diejenigen die die schwindende lautstärke durch abdeckung des lautsprechers nervt
kann ich sagen ein wenig basteln wirkt wunder.

lautsprecher frei legen und siehe da durch die standfunktion hat man einen wundervollen resonanzraum der ein nettes klangbild schafft.

top sache!
 
Holler

Holler

Neues Mitglied
Vielen Dank matze für die tolle Zusammenstellung!

Habe zwar das 10c, aber einiges Zubehör lässt sich auch für mein Tablet nutzen.

Da das 10c ja nur Mini-USB Anschlüsse hat, kann ich Leather Case Bag& USB Keyboard for 10'' Tablet PC MID | eBay sowas hier leider nicht nutzen.

Hat jemand schonmal ein Ledercase mit Tastatur gesehen, dass einen MiniUsb Stecker hat?

Es gibt natürlich die Möglichkeit, über einen mumbi Adapter Mini USB auf USB Stecker - Adapter USB-A: Amazon.de: Elektronik
Adapter anzuschließen, aber wenn es optisch schönere Lösungen gäbe, wäre ich für Tips dankbar.
http://www.ebay.de/itm/110927774252
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dreamliner_7e7

Neues Mitglied
Hallo,

habe ich es richtig verstanden, dass bei dieser Schutzfolie, nur das Display geschützt und nicht der Rahmen?
 
A

AchimGRB

Fortgeschrittenes Mitglied
Dreamliner_7e7 schrieb:
...kannst du vielleicht ein Bild machen, wie das aussieht? Es sieht doch bestimmt komisch aus, wenn die Schutzfolie nicht auf die komplette Oberseite klebt.
Ich finde es überhaupt nicht komisch, aber ungeheuer praktisch und die Folie stört auch nicht. Mein Arnova habe ich nun nicht fürs Foto extra aufgemotzt, deshalb sind einige Stäubchen und Fingerabdrücke zu sehen. Hauptsache ist jedoch, dass du den Folienübergang zum Rahmen erkennen kannst:


Gruß
Achim
 

Anhänge

easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Dreamliner_7e7 schrieb:
Ok, kannst du vielleicht ein Bild machen, wie das aussieht? Es sieht doch bestimmt komisch aus, wenn die Schutzfolie nicht auf die komplette Oberseite klebt.
Würde mich auch interessieren.

Und wie ist sonst die Folie von der Qualität ?
Vor allem, wie wirkt sich das auf`s Display aus ?
Lesbarkeit undeutlicher ?

------------------------------------------------------------------------------
Danke schon mal für das Bild.
Interessiert nur noch die "Lesbarkeit"
 
A

AchimGRB

Fortgeschrittenes Mitglied
D

Dreamliner_7e7

Neues Mitglied
Danke (Wo ist eigentlich der "Danke-Button"?)

Wie wirkt die Schrift, wenn die Folie drauf liegt? Das es etwas dunkler wird, dass es du schon geschrieben, aber mich interessiert es, ob es unscharf wird?
 
A

AchimGRB

Fortgeschrittenes Mitglied
Dreamliner_7e7 schrieb:
Danke (Wo ist eigentlich der "Danke-Button"?)

Wie wirkt die Schrift, wenn die Folie drauf liegt? Das es etwas dunkler wird, dass es du schon geschrieben, aber mich interessiert es, ob es unscharf wird?
Der Danke-Button wird erst nach 10 Beiträgen freigeschaltet. Nun zu deiner Frage:
Die Folie verursacht keine Unschärfe. Abgesehen davon habe ich mich relativ schnell an die Folie gewöhnt und so fällt mir der leichte Helligkeitsverlust schon lange nicht mehr auf.

Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinerlei

Neues Mitglied
AchimGRB schrieb:
Der Danke-Button wird erst nach 10 Beiträgen freigeschaltet. Nun zu deiner Frage:
Die Folie verursacht keine Unschärfe. Abgesehen davon habe ich mich relativ schnell an die Folie gewöhnt und so fällt mir der leichte Helligkeitsverlust schon lange nicht mehr auf.

Gruß
Achim
Die Folie ist wirklich gut.................die Finger fliessen nur so darüber und es schmiert längst nicht so wie ohne.
Mein "Kleiner" sagt zwar es würde rauschen, aber so feine Ohren habe ich nicht :thumbsup:
Alles in Allem ist die Folie ein Gewinn.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
A

albatros1959

Neues Mitglied
Hi!
Ich habe auch diese Folie gekauft.Passt genau.Nicht schwer anbringen.
Ein Tipp: wenn erstemal nicht klappt, dann runter damit, mit lauwarmes Wasser gut abwaschen, und so ganz nass wieder anbringen.Geht besser, und leichter als erstemal. Ich habe zweimal gemacht, jetzt bin ich zufrieden.:thumbup:
 
B

barrios09

Stammgast
Gibt es irgendetwas, das den Blickwinkel verbessern kann? Das ist so mein einziger Kritikpunkt am Tablet...wird wohl nicht möglich sein, daran etwas zu verbessern, oder? :)
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Geht das Aufladen mit sowas nun, oder nicht ?
Und wenn ja, auf was ist zu achten ?

Will´s nicht am PC sondern über Steckdose nutzen.
 

Anhänge

A

AchimGRB

Fortgeschrittenes Mitglied
easyline001 schrieb:
Geht das Aufladen mit sowas nun, oder nicht ?
Und wenn ja, auf was ist zu achten ?...
Na dann schau doch mal auf den ersten Beitrag der ersten Seite dieses Themas:

https://www.android-hilfe.de/forum/...behoer-arnova-10d-g3.327805.html#post-4437352 .

Da findest du sowohl dein - im Bild gezeigtes - Ladekabel unter Ladegeräte, USB Ladekabel für Arnova Tablets, als auch das dazu empfohlene Ladeteil (Haus 230V/5V 1A Adapter [2 - 1A] [3 - besser 2A !]).

Gruß
Achim
 
V

Voldro

Neues Mitglied
barrios09 schrieb:
Gibt es irgendetwas, das den Blickwinkel verbessern kann? Das ist so mein einziger Kritikpunkt am Tablet...wird wohl nicht möglich sein, daran etwas zu verbessern, oder? :)

Der Blickwinkel ändert sich, wenn man das Tab auf den Kopf dreht. In manchen Situationen bringt das was.
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Sandisk 8GB Mobile Ultra Class 10 UHS-I MicroSDHC


0 Probleme... läuft 1A
paptitionieren für Root hat auch bestens geklappt
 

Anhänge

easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied

Anhänge

  • 1-x-Archos-Arnova-10b-G3-1-x-VORDERseite-Displayschutzfolie-ENTSPIEGELT-MATT-ANTIREFLEKTIEREND-A.jp
    62,4 KB Aufrufe: 227