Zubehör für Archos Arnova 10d G3

A

AlbertvS

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

ich habe bei Conrad das Tablett für meine Mutter gekauft und jetzt die Suche nach passendem Zubehör vor der Brust. Abmessungen laut Conrad :
(B x H x T) 27,2 x 16,4 x 1 cm
Aktuell suchen wir eine Displayschutzfolie und eine Tasche in der das Tablett verbleiben kann also so das man sie aufklappt.
augenscheinlich gibt es dafür kein Herstellerzubehör (oder ich bin zu blind es zu finden)
kann mir jemand einen Tip geben wo man etwas passendes findet ?
Mir wäre bereits mit dem Hinweis mit welchem Gerät es Baugleich ist sehr geholfen.
danke im Voraus

ach ja hier der Link falls ihm jemand benötigt
Archos Arnova 10d G3 Tablet-PC 25,65 cm (10,1") Android 4.0, mini-HDMI, USB 2.0, 3G USB-Stick Ready; EXKLUSIV BEI CONRAD im Conrad Online Shop | 878880

edit Entschuldigung für das falsche Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Displayschutzfolie gibt es bei EBAY ca. 5,-- und eine Tasche bei Conrad oder EBAY(zusätzlich eine "Klapphülle").
Einfach nach Arnova suchen.
Gruß DBuths31
 
Und abseits von Ebay ?
Ich mag Ebay nicht besonders muss ich zugeben.
 
Vielen Dank für den Link,
Ich hoffe immer noch auf eine deutsche Quelle, ich habe einfach Bauchweh dabei die Tasche in Fernost zu bestellen. vielleicht bin ich in dem Punkt altmodisch.
 
Also aus dem Ausland bestellen, z.B. eben China funktioniert in der Regel immer sehr Gut und wenn es sich um solche, relativ kleinen Geldbeträge handelt, ist es auch dann nicht ganz so tragisch, wenn es dann doch mal unerwartet Schief geht!

Die Lieferzeit kann unter Umständen schon mal recht Flott sein, also ich habe da schon Erfahrungen von max. 10 Tagen gemacht. Es kann aber auch schon mal gute 2 Wochen dauern!

Aber wenn du deutsche Händler verständlicherweise vorziehst, dann doch einfach mal Amazon rein schauen!

Gruß

Uwe

Das Arnova 10d G3 hat es geschmiert
 
Naja es geht mir auch um so Sachen wie wohin überweise ich mein Geld (und ich müsste es halt ganz altmodisch von einem Girokonto überweisen)

bei Amazon war ich bereits da stehe ich halt vor dem Problem das es das zugrunde liegende Tablett so nur bei Conrad gibt und Amazon keinen genauen Treffer liefert.

Ich könnte mich damit abfinden eine Displayfolie ein bischen zu zuschneiden aber bei den Hüllen so wie meine Mutter das sucht muss ja schon 100 oder wenigstens 99 % passen.
 
Display Schutzfolie habe ich bei Amazon bestellt und gerade aufgebracht.

Ich nutze an Displayfolien fast ausschließlich atFolix, damit habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.

Zu deiner Suche auf Amazon hilft es vielleicht mal, nach universellen Zubehör, für ein 10" Tablet zu suchen. Dabei ruhig mal vorher mit einem Bandmaß, die genauen Abmessungen vom Tablet erfassen!

Gruß

Uwe

Ein Samsung Galaxy S Advance war es!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.102
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.433
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.655
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten