Akku Pack HTC Evo 3D

D

do_lehmi

Gast
Hallo,

ist den schon ein Akku Pack geplant?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mir bei akku king den 3400 mA akku mit dem neuen Gehäusedeckel bestellt. Nachdem er vorgestern angekommen ist und ich ihn über Nacht voll geladen habe bin ich gestern damit locker über den Tag gekommen, das Display war kurz bevor der akku leer war insgesamt 6h an.
Dafür wiegt das EVO jetzt aber etwas mehr und ist 7 mm dicker.

VG Dirk

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Oha, 7mm mehr ist ne Menge holz.das ist mir dann dich zu klobig.
Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49
Moon-extinguisher schrieb:
Dafür wiegt das EVO jetzt aber etwas mehr und ist 7 mm dicker.

Gibt es neue Erfahrungen mit dem Teil? Kannst Du ein Photo einstellen, wie das mit dem neuen Akkudeckel aussieht? Vermutlich passt dann keine Silikontasche mehr, oder?

Premium Extended Power Akku für HTC EVO 3D inkl. Akkudeckel (ersetzt BA-S560)- 3500mAh

SPEZIFIKATIONEN:

Kapazität: 3500mAh replacement Akku
Ersetzt den Originalakku BA-S560
Spannung: 3,7 V
Bauform: interner Akku mit extra hohem Akkudeckel
Ausgestattet mit Qualitätszellen
Überlade-, Hitze- und Kurzschlussschutz
Sehr gute Passgenauigkeit
Ladbar mit Originalnetzteil
Vibrationsalarm Ihres Handys bleibt erhalten
High-End Li-Ion Technologie
kein Memory Effekt
Kompatibel: HTC Evo 3D
 
Hallo,
von der Akkulaufzeit her bin ich mit dem Akku voll zufrieden. Ich habe ja den vom Akkuking, da ist nur die Stelle wo der Akku sitzt dicker. Ich habe eine Silikonhülle dann an dieser Stelle ausgeschnitten, so bleibt das Handy auch weiterhin geschützt und der Deckel der frei liegt war ja eh beim Akku dabei.
 

Anhänge

  • P2070014.JPG
    P2070014.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 484
  • P2070015.JPG
    P2070015.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 446
  • P2070016.JPG
    P2070016.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 490
  • Danke
Reaktionen: Moritzinho, tobie, Dr-Kimble und eine weitere Person
Sehr schön.Hast du über die Linsen eine Folie ,das ist gut hab ich auch hinten,aber da leidet doch die Buldqualitat.LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach du kacke. Also in meinen Augen gehört so ne "schönheits-op" verboten. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden ob einem die akkulaufzeit das Wert ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49, Fluppy39 und paidroid

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.619
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.294
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten