Akkudeckel / Rückabdeckung

S

Stuttgarter

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Also hier bei Ebay gibts den angeblich Original-Akkudeckel für nur 6,99.

Ich habe mir schon einen bestellt. Die Frage ist nur ob alle Kanten beim Herunterfallen wirklich ganz geschützt sind, hat es schon jemand (unfreiwillig) getestet?

Schade dass dieses Kameraglas/Plastik nicht auch noch im Deckel integriert ist.

Edit: Hat 2 Tage gedauert, dann war er schon da. 1A-Ware zu dem Preis. Wenn gleich: Beim Sensation ist es besser gelöst, da umschließt die Abdeckung die Kanten ganz, beim Evo nur zum Teil.
 
Guten Morgen,

danke für den Tipp mit dem Akkudeckel, such schon die ganze Zeit einen aber 29€ war mir dann doch zuviel.
 
mich würde ja der akkudeckel der us-version interessieren (wegen dem rot der kamerafassung als netter kontrast). hat den jemand schon irgendwo gesehen? und andere frage: weiss jemand ob es solche akkudeckel auch lokal z.b bei saturn und mm gibt, hatte nie darauf geachtet, wollte mir aber auch ersatz beschaffen, falls mal was kaputt geht (werde vorallem mit 2. akku arbeiten und somit wohl dauernd den deckel abnehmen, so das sich da einiges ausleiern könnte)
 
ja, danke, genau den deckel meinte ich, finde das rot ganz nett im vgl zu unserer kupferfarbenen version. allerdings würde ich ihn lieber in europa bestellen falls iwie möglich.

gruss
 
klasse, danke:)

mal sehen ob es mir die rote fassung wert ist, iwie glaub ich ja fast schon;)
 
Rot-schwarz ist schon ne nette Kombi - ohne Frage,
 
Habe mich jetzt gerade verführen lassen und mir die Abdeckung der US Version für umgerechnet 15,92 € bei ebay bestellt. Hoffe die passt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
War klar, der originale für 7€ inkl. Versand aus Post # 1 is ausverkauft und nun brauch ich einen :D
 
Fuck ich brauch auch einen v.v
Sollte jemand einen über haben der NICHT verbogen ist bzw keinen spalt besitzt ->pm
falls jemand einen für 7€ entdeckt -> post pls
 
@Rodelkoenig: ich hatte mir damals auch extra einen gekauft, weil ich oben neben dem Klinkenstecker einen Akkudeckel bedingten minimalen Spalt hatte. Bei Ebay gab es das Ding noch für 7€ ... letztendlich muss ich aber sagen das es ein Fehlkauf war ... der neue Deckel war ebenfalls verzogen. Wenn es nicht ganz so schlimm ist bei dir, leb einfach damit.

...btw ... talk-point @Ebay stellt die immer mal wieder rein, wenn lagernd. Falls du es doch unbedingt versuchen willst, beobachte ein wenig oder such dir ggf. eine andere Quelle.
 
Hm hab mir für insgesamt 10€ einen mit rotem Ring bei amazon.com geholt. Mal schauen ob es was bringt xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Rodelkoenig schrieb:
Hm hab mir für insgesamt 10€ einen mit rotem Ring bei amazon.com geholt. Mal schauen ob es was bringt xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Bei amazon.com? Nicht co.uk?
Aus welchem Land wird denn geliefert?
Interresiere mich ebenfalls für den schwarz-roten Deckel , sieht einfach irgendwie schicker aus - allerdings sind mir die Deutschlandpreise zu teuer (30 Euronen) und aus den USA möchte ich aufgrund unberechenbarer Lieferzeit nicht bestellen.
Hat jemand eventuell einen Tipp?
 
Ich warte auf meinen aus den USA von ebay schon seit 4 Wochen:mad:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal gespannt wann meiner von amazon eintrudelt xD wieviel hast du bei eBay gezahlt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
So. Jetzt ist er da. Hat 14.95€ gekostet.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich habe meinen auch heute bekommen nach fast 4 Wochen, da aber ein Zollstempel auf dem Umschlag war weiß man nicht wie lange das Teil da rumgelegen hat.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier gibt es das Eine odere Andere Ersatzteil. ( auch in Weiß )
Über den Shop ( htcrepairparts.com ) und die Teile kann ich noch nichts sagen,
habe mir gerade erst einen neuen Frontrahmen bestellt.
in Schwarz obwohl mich hier weiß gereitzt hätte.

htcrepairparts.com

parts4repair.com

Gruß
Marc
 

Ähnliche Themen

beafraid
  • beafraid
Antworten
9
Aufrufe
1.318
PNX81
PNX81
D
  • der_peter
Antworten
17
Aufrufe
2.336
SAK
S
Dr-Kimble
Antworten
7
Aufrufe
3.291
Maxis
Maxis
Zurück
Oben Unten