Bilddatei mit Datum

A

Addape

Neues Mitglied
1
Hi

Ich bin vom Galaxy S zum Evo 3D gewechselt. Beim Galaxy hat es mir die Bilder immer mit dem Datum in als Namen gespeichert leider kann ich die Funktion beim Evo nicht finden.
Kann man die irgendwie einstellen oder muss ich jedes Bild einzeln umbennen damit ich irgendwann wieder weiß wann es aufgenommen wurde?


sorry falsches Forum
 
Wie fast alle aktuellen Handys, speichert auch das Evo 3D die Exif-Infos im Bild inkl. Aufnahmedatum. Daher ist es nicht zwingend notwendig, das Aufnahmedatum als Dateiname zu verwenden. Bei der Stock-App lässt sich IMHO der Dateiname nicht anpassen, was aber wegen der erwähnten Exif-Infos auch nicht nötig ist. Wenn du es aber dennoch willst, müsstest du eine andere Kamera-App nutzen.


Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Addape
vielen dank so etwas dachte ich mir schon.
 

Ähnliche Themen

mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.188
B3nder
B3nder
R
Antworten
0
Aufrufe
2.497
Rainman013
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.359
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten