Displayschutzfolien für das HTC Evo 3D

Albero schrieb:
Seit ein paar Tagen hab ich eine Antireflektierende, also milchige Schutzfolie von MLine auf meinem Evo. Sie schützt wunderbar vor Fingerabdrücken auf dem Display.
Wie sieht es mit dem 3D Effekt aus? Ist der weiterhin vorhanden?
Hast du mal einen Link zu der Folie, ich mag diese matten, leicht rauen Folien auch lieber.
 
Die Folie ist von MLine. Ich glaube ich habe sie vom Saturn.
Das Bild oder den 3D Effekt beeinträchtigt sie nicht. Man sieht sie nur bei ausgeschaltetem Bildschirm leicht als milchigen Überzug. Sieht aber gut aus :)
Hab sie jetzt ca 2 Monate drauf und bisher noch keinen Kratzer oder Abnützung. Ist also auch recht resistent.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Also ich kann die Folien von Mumbi empfehlen. Hatte ich bisher auf allen meinen Smartphones drauf. Wenn jemand noch welche braucht, ich habe noch 2 Stück. Für 3 Euro würde ich die kostenfrei verschicken.

Ungeöffnet und NICHT geknickt.
 
Meine bei ebay bestellte Folie kam heute morgen an und ich bin richtig happy!

Herrlich matt und rau, so wie die Folie die ich seit fast 1,5 Jahren auf meinem Defy habe.

Bei Interesse der Link: eBay
 
smartphoenix schrieb:
Also ich kann die Folien von Mumbi empfehlen. Hatte ich bisher auf allen meinen Smartphones drauf. Wenn jemand noch welche braucht, ich habe noch 2 Stück. Für 3 Euro würde ich die kostenfrei verschicken.

Ungeöffnet und NICHT geknickt.

Sind die noch da ??
Lg
 
rice schrieb:
also ich kaufe meine immer bei disagu
andere shops bieten die folien von dort auch an allerdings nicht in der selben quali manchmal fehlt zb die abziehlasche usw usw

ich selbst nutze eine blickschutz folie klick Vikuiti Blickschutz Folie Handheld HXG38TS für HTC EVO 3D hier direkt beim Spezialisten bestellen

den shop kann ich jedenfalls uneingeschraenkt empfehlen (verkauft auch ueber amazon)
hab da schon etliche folien gekauft immer alles super passgenau und beste quali

Kommt das echt so rüber wie im Video, also sieht der Depp (Deppin ok :love:)

rechts oder links von mir rein garnichts, halt nur ein schwarzes Display :scared: Dieses ist zwar etwas teurer, aber mir wäre das schnuppe wenn diese erstens das kann und absolut zu 100% den Funktionsumfang meiner Semmel nicht beeinträchtigt bzw gegen andere Folien als klarer Sieger hervorgeht, egal in was nun für einer Disziplin Leute.:flapper: Werde diese dann auch dementsprechend professionell von jemanden anbringen lassen, denn da fehlt mir halt einfach die Routine. Diese Blickschutz Folie würde bestimmt dann auch zu meinen schwarzen Crystal Silikon Case sehr gut passen denke ich.:drool:

rice schrieb:
@andyge1985
von ebay folien halte ich persoenlich nichts

ich kauf wenn ich ein neues handy hab einmal eine und die haelt dann auch ueber jahre hinweg bzw eigentlich immer bis ich das handy verkaufe

Also bei eBay würde ich wenns um jetzt ne Folie geht auch nicht kaufen, dann lieber zu Saturn und Co. und dort auch gleich diese professionell anbringen lassen. War gestern bei Saturn, aber die Dame die dafür zuständig ist zum aufbringen der Folien war im Urlaub. Nur gut, denn sonst hätte ich nämlich dort gleich eine gekauft und anbringen lassen. Aber jetzt will ich unbedingt auch diese Vikuiti Blickschutz Folie.:lol:

Danke für den Tipp rice! :thumbsup:
 
Es gibt Leute die Folien professionell aufbringen?
Diese Blickschutzfolie interessiert mich auch. Beeinträchtigt sie den3D Effekt?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Albero schrieb:
Es gibt Leute die Folien professionell aufbringen?
Diese Blickschutzfolie interessiert mich auch. Beeinträchtigt sie den3D Effekt?

Gesendet mit meinem Evo 3D

Also ob diese Dame im Saturn (scheint jünger zu sein nach dem Namen zumindestens :)) Abitur/Studium extra dafür gemacht hat weis ich net, aber man sagte mir das diese es immer macht wenn es ein Kunde möchte und das dieses halt dann auch sehr professionell rüberkommt, also scheint es so, das sie keine Probleme hat mit ihre Hausaufgaben.:lol:

PS: Im MM war keiner bereit eine Folie anzubringen.:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Albero
Wir wissen ja, das bei MM nie ein Spezialist da ist, wenn man ihn braucht :)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Albero schrieb:
Ich hab mal eine Folie zusammengeschnitten und aufs Kamataglas geklebt. Das hat das Licht des Blitzes reflektiert, und die Fotos sind nichts geworden.
Aber hier gab es auch schon Leute die das Kameraglas ohne Probleme mit einer Folie schützen.
Ich hatte noch eine hauchdünne Folie von meinem uralten Nokia 6110 Navigator hier liegen.
Die passt von der Höhe her fast exakt auf die Kamera und ich sehe weder mit noch ohne Blitz einen Unterschied zwischen den Fotos mit oder OHNE Folie.

Ich denke ich würde eher eine von den alten dünnen und weichen Folien nehmen als eine der aktuellen die ja doch schon was dicker und härter sind.

Aber früher gabs ja keinen Touchscreen, da hatten die Folien gereicht.
 
Ich hab am Mittwoch bei Saturn Folien von Telileo fürs Evo gekauft.

Die Folie liess sich einwandfrei aufbringen, leider hat sie schon ein paar Kratzer...und das bei sehr pfleglicher Behandlung des Telefons!

Werde die Tage mal die zweite Folie verwenden und wenns dann immer noch so schnell Kratzer gibt, dann muss ich mir was Anderes überlegen.



Gruß
Markus
 
Oje, deine Folie scheint von schlechter Qualität zu sein. Ich hab meine Folie nun schon seit einem halben Jahr drauf und es ist immer noch kein Kratzer zu sehen.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Albero schrieb:
Oje, deine Folie scheint von schlechter Qualität zu sein. Ich hab meine Folie nun schon seit einem halben Jahr drauf und es ist immer noch kein Kratzer zu sehen.

Gesendet mit meinem Evo 3D
Du muss Dein Handy ja auch mal aus der Bettdecke herausnehmen :flapper: :flapper:

Ich habe die billigen Ultra Clear Displayfolie von Ebay
Bin wie immer zufrieden.Kleben wie Hulle und null Blasen da Badezimmer
Feuchtraum plaziert
 
Kleine Frage und zwar: sind die matten Folien die man sich kaufen kann auch so körnig dass man denkt man hat einen Sehfehler? Habe mir aus einer matten Notebook Folie eine Folie für mein evo gebastelt und ich glaube echt ich bin blind xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Nein, man merkt schon einen Unterschied im Bild, aber keinen Qualitätsverlust. Körnig ist da nichts.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
naja so derbe körnig stimmta uch nicht. aber als ich die drauf gemacht habe, merkte ich sofort, es ist nicht mehr so brilliant wie ohne oder mit clear folie
 
Also bei einem weißen/hellen Hintergrund fällt es schon auf, bei dunkleren Sachen nicht.
 
Christian72D schrieb:
Also bei einem weißen/hellen Hintergrund fällt es schon auf, bei dunkleren Sachen nicht.

ja genau das mein ich. bei helleren stellen udnw enn ich bisschn näher dran bin dann sehe ich iwie das "matte" xD
naja okay, dann ist das nicht so derbe wie ich dachte :) scheinen richtige matte foliena auch so zu sein ^^
 
Nach einer Zeit fällt dir das gar nicht weiter auf ;)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten