Dual Sim

M

matxyz

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe vor mir einen Dual Sim Adapter für meine EVO zu kaufen, bekomme ich einen MagicSIM Dual SIM Adapter Karte Card NoCut (Ohne Zuschneiden d. SIM-Karten) 28th-A UMTS/3G/HSDPA/GPS MODELL 2012/2013 überhaupt in das Gerät?
Gibt es alternativen dazu, wenn ja welche?
Grüße
 
oder gibt es ein app um über ein 2. Telefon zu telefonieren (das 2. Telefon soll als dual sim adapter gebraucht werden (anstelle von Gmate oder Socblue))?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das
und kennt jemand ein App mit dem ein altes Telefon (Android) gesteuert werden kann als “dual sim Handy“?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.451
howyds
H
J
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Jackie78
J
L
  • Longdong1234
2
Antworten
22
Aufrufe
2.296
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten