EVO mit Fernseher 1 zu 1 verbinden??

Z

zzman

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich wollte gerne meinen HTC evo 3D mit dem Fernseher/PS3 verbinden.
Ich hab es soweit geschafft, das ich mit iMediashare meine Bilder und Videos über die PS3 abspielen kann.
Aber ich wollte gerne Apps wie "TVGOO, Zattoo,..." am Fernseher/PS3 starten und laufen lassen.

Beim iPhone gibt es TV-Out und da sieht man das iphone am Fernseher und man konnte so einzelne Apps starten und im Vollmodus oder Vollbild am Fernseher sehen.

Kann man das beim Android (4.0.3) auch??

Vielen Dank!:confused2:
 
Es gibt 2 Arten um die Daten auf den TV zu bekommen:

1. DLNA (iMediashare, StockApps, NAS-Systeme, reine Foto/Video/MP3 Übertragung)
2. MHL (1:1 Übertragung, FullScreen, läuft über HDMI)

Du benötigst also ein MHL Kabel, welches du dann an den TV anschließt: HTC AC-M490 MHL-Kabel Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Klar. Technisch hat es dieselbe Funktion. Es ist nur eben ein NoName Teil...

btw: Ich verschieb das Thema mal ins Zubehörforum ;)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.088
Rixx
R
Zurück
Oben Unten