Gefälschter Akku ??

Manchmal werden halt andere Hersteller für die nächste Charge beauftragt. Muss nicht unbedingt eine Fälschung sein.

Im Endeffekt kann dir Samsung da nur etwas zu sagen. Hatte so einen Fall mal mit Rasierklingen mitbekommen und Gilette wusste sofort ob die es hergestellt haben ;-)
 
Du meinst wohl HTC MulderXP?

Sollte eigentlich keine Fälschung sein. Wie Mulder schon gesagt hat. Diese Aufschrift wurde vielleicht von einem Sub Unternehmen drauf gemacht.
 
Ich würd euch gerne mal fragen, ob überhaupt falsche Akkus innterhalb Deutschlands verkauft werden dürfen bzw. ob es überhaupt gefälschte Akkus gibt.
 
Natürlich dürfen keine Gefälschten Akkus verkauft werden (Patente). Aber es gibt mit Sicherheit welche in der Bucht...
 
Geben tuts die wie Sand am Meer, geben dürfen tuts die nicht...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.386
Nseries
N
A
  • akool007
2
Antworten
21
Aufrufe
2.993
Android-Frischling
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
5
Aufrufe
1.248
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten