HTC Evo 3D Dual Desktop Synchronisierung und Ladestation

Sieht super aus :)

Werde ich mir genauer angucken sobald mein Evo 3D da ist :p


Lg
 
Habe die mir geholt, obwohl ich die Rezessionen gelesen habe. Hab mir gedacht ich löte das Innenleben einfach um, falls es zu dem Problem kommt, aber es funktioniert mit dem original Ladegerät auf jedenfall bis 100%.

Allerdings befinden sich dort 2 LEDs, eine blaue und eine grün-rot blinkende.
Extrem nervig, da die blaue auch noch sehr hell ist im dunkeln. Einfach kurzerhand auseinander geschraubt und die LEDs von der Platine getrennt :)
 
die, die ich postete??
das wäre ja super, den für den preis !!
 
ja genau die. dock für 5€ kann man sich holen, alles darüber ist unnötig teuer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bladefs
Kann ich bestätigen.
Hab sie auch seit Freitag und kann nur sagen, ist schick und funktioniert einwandfrei.
Sie fühlt sich zwar ziemlich billig an aber das stört nicht.
Die LEDs sind echt krass, gerade die hintere weil sie leicht an eine Discoleuchte erinnnert :)
aber ich werde da einfach ein wenig schwarzes Isolierband drüberkleben und gut ist.
Für den Preis einfach top.
 
dann teilt die Info doch mal auf Amazon, damit die Falschinfos mit 3 Sternen wegkommen
 
Hab ich gemacht :thumbup:
 
ABZ-S Dock für HTC EVO 3D mit extra Akku-Ladefach +: Amazon.de: Elektronik

also ich habe mir diese Dockingstation vor etwa ein einhalb wochen geholt und bin rundum damit zufrieden. Meine Anforderung an eine Dockingstation waren von vornerein:
Gute Verarbeitung, Sicherheit und Design
daher habe ich mich für eine ABZ-S entschieden, weil sie einfach einen Namen hat und man da weiß, was man hat.
Also ich kann nur sagen: Top! Der mitgelieferte Akku ist zwar nicht original, hält aber mindestens genauso lang und hält in allen anderen belangen genauso mit. Das Hndy passt wie angegeossen hinein, auch das Einstecken ist dank derhinteren Stütze passgenau möglich, ohne langes rumprobieren und rumwackeln. Es nervt keine LED, weil die einzige LED von dem Handy beim Laden verdeckt wird, und diese ist auch dezent gehalten. Das Design ist äußerst ansprechend und schlicht. Nach Tests mit der Hand gibt es, auch nach nächtlicher Aufladung von Handy und Ersatzakku gleichzeitig nirgendswo eine besondere Wärmeentwicklung, was für mich für keine billige chinaware spricht.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass man damit sicher keine Probleme haben wird und ich kann sie auch nur in allen belangen weiterempfehlen, wenn man sich nicht mit irgendwelchen mängeln rumschlagen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir die für 5 € von amazon geholt. Die reicht völlig aus für das, was sie bei mir tun soll: Auf dem Schreibtisch stehen, und wenn ich das EVO einsteckte sich mit dem PC verbinden.
 
cenca schrieb:
Habe mir die für 5 € von amazon geholt. Die reicht völlig aus für das, was sie bei mir tun soll: Auf dem Schreibtisch stehen, und wenn ich das EVO einsteckte sich mit dem PC verbinden.

Scheint es für den Preis nicht mehr zu geben, oder schau ich krumm? :-/
 
Stimmt, jetzt kostet die 10€. Da hab ich wohl noch mal Glück gehabt :thumbsup:
 
Kann mir einer sagen ob irgendeine Dockingstation auch mit ner Case Mate Barely There Hülle passt?
Würde auch gern son Teil holen, habe aber keiner Lust jedes mal das Gerät aus der Hülle zu holen
 
Ich interessiere mich für die Kidigi Dockingstation (am liebsten mit HDMI Out, aber die kostet dann halt gleich mal 30€... -.-), die ja auch schon am Anfang dieses Threads erwähnt worden ist. Habe mal wo gelesen, dass das EVO da auch mit Hülle reinpasst, kann das jemand hier bestätigen?
Gibt's die irgendwo in Deutschland zufällig auch irgendwo zu einem ähnlichen Preis wie in dem von mir verlinkten Ebay-Angebot?
 
Keiner Erfahrungen mit dem Teil...? =(
 
Leider auch keine Erfahrung von dem Teil aber wenns mit Hülle passt, bin ich sofort dabei :D
 
Naja, also hier steht ja, "Fits Case" - ist halt nur leider die HDMI Version...
Ich hoffe halt, dass die (wesentlich günstigere) Non-HDMI-Version der selben Dockingstation (siehe #17) von der Ladevorrichtung her genauso ist, denn auch bei der gibt's ja Bilder mit und ohne Einsatz...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten