1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie78, 30.04.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich finde die Kabelfernbedienung bei den beiliegenden Kopfhörern sehr praktisch, die Hörer selbst aber vom Klang her absolut grottenschlecht. Ich verwende meine wesentlich besser klingenden Koss Sporta Pro, muss dafür aber auf die Fernbedienung verzichten.

    Gibt es als Zubehörteil die Kabelfernbedienung mit Klingenanschluss, oder muß man das selbst basteln?

    Danke.
     
  2. sniper79, 01.05.2012 #2
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Ich nutze auch die Koss Porta Pro mit einer BT- Fernbedienung mit dem Evo 3d. Funktioniert super ;-)
     
  3. Pitcher90, 01.05.2012 #3
    Pitcher90

    Pitcher90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Könntest du die Fernbedienung mal verlinken? Würde mich nämlich auch interessieren. Eigentlich wollte ich eine Klinkebuchse an die HTC-Fernbedienung bauen, bin aber bisher nicht dazu gekommen.
     
  4. sniper79, 01.05.2012 #4
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

  5. Objektschuetzer, 02.05.2012 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. fernbedienung kopfhörer

    ,
  2. kabelfernbedienung Kopfhörer

    ,
  3. Kabelfernbedienung

    ,
  4. android fernbedienung kabel kaufen,
  5. android kabel kopfhörer,
  6. kopfhörerkabel fernbedienung android,
  7. kopfhörer Audiokabel mit steuerung,
  8. kopfhörerkabel mit fernbedienung,
  9. Bedienung Kopfhörer EHS64A Samsung
Du betrachtest das Thema "Kabelfernbedienung auch für normale Kopfhörer verfügbar?" im Forum "Zubehör für das HTC Evo 3D",