1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hasbai, 12.09.2011 #1
    hasbai

    hasbai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Nemesos, 08.02.2012 #2
    Nemesos

    Nemesos Neuer Benutzer

    Hallo Hasbai,
    das Evo 3D untersützt SDHC-Speicherkarten, daher solltest Du diese Karte verwenden können, da die Karte zu SD 2.0 Klasse 6 kompatibel ist.
    Allerdings wirst Du vom Geschwindigkeitsvorteil wenig haben, da das HTC Evo 3D UHS-I nicht unterstützt. UHS-I ist Bestandteil des SD 3.1-Standard, das Evo 3D hat noch SD 2.0.
    Und es gibt bereits SDHC-Karten der SD 2.0 Klasse 10 (mit einer höheren garantierten Schreibgeschwindigkeit) zu deutlich günstigeren Preisen, daher lohnt sicher der Kauf für die alleinige Nutzung im HTC Evo 3D meiner Meinung nach nicht.

    Grüße
    Nemesos
     
Du betrachtest das Thema "Kann ich diese speicherkarte verwenden?" im Forum "Zubehör für das HTC Evo 3D",