Micro SD 64Gb möglich ???

Onkelpappe schrieb:
er hat aber nur 16gb

laufen denn andere karten problemlos? wenn ja würde ich einfach auf ne inkompatibilität tippen.

Oh mein Fehler, dann macht es natürlich Sinn, dass er die Frage im 64 GB Thread stellt ;-)
 
wahrscheinlich dachte er sich wenn hier im prinzip auch um inkompatibilitäten geht schließt er sich mal an^^
 
Hmm, ich kapiers ned. Seitdem ich gestern die Karte in den anderen Handys getestet hatte, funktioniert es bei mir jetzt auch. Sehr komisch. Hab jetzt keine Reboots mehr, Verbindung klappt auf einmal. Naja, verstehe wer will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Kontaktprobleme. Das kommt schonmal vor.
 
64GB Karte läuft nach Formatierung auf fat32 wie gewünscht, klare Empfehlung!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Erfahrungsbericht mein evo 3d X515ms tock rom 4.0.3 erkennt 64Gb intenso class 10 sdxc karte nicht
oder muss man sie speziell formatieren
 
Lag am datei datei system nach unfonmotieren auf fat32 geht die 64 gb karte

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.802
tobie
T
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
10
Aufrufe
1.518
flaschenkatze
flaschenkatze
S
Antworten
2
Aufrufe
2.089
Nseries
N
Zurück
Oben Unten