Taschen und Cases für das HTC Evo 3D

Nun habe ich mir auch das BackCover von Amazon geholt.

Muh, hast du dein goldenfarbenes Cover (orginal) verkauft?
 
Nee, habe es im Schrank liegen, man weiß ja nie wozu man es mal noch brauchen kann ;-) außerdem wüsste ich niemanden der es kauft ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ MuhKuhKuh
Ich habe leider echt ein schlechtes Gefühl, dass der Kauf des red-framed Backcovers schlecht war.
Es ist zwar noch nicht da, aber es scheint, dass das Problem, das der Weichgummi zu weit ist, an etwas anderem liegt.

Schau mal hier auf die negativen Rezensionen:
Amazon.com: Customer Reviews: OtterBox Commuter-Series Hybrid Case for HTC EVO 3D (Black)

Sollte das rote Backcover das Problem nicht lösen, werde ich wohl reklamieren. :mad:
 
Das blöd, kann bloß sagen wie es bei mir war und da hat es mit dem roten Backcover gepasst :-\

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Soo jetzt hab ich es sogar geschafft ein paar Bilder vom Alucase zu machen:

Alucase Alu Hard Case Shell Shield Handy Tasche silver: Amazon.de: Elektronik

P1090365.jpg

P1090366.jpg

P1090367.jpg

P1090368.jpg

P1090369.jpg

Noch ein paar Worte zu dem Case:

1. Das ganze sieht ziemlich wuchtig aus wiegt auch was,
entfernt man das case nach einer Weile wieder kommt einem das EVO schon fast "zart" vor :D

2. Die Kante der Hülle reicht bis ganz an den Rand des Displays,
wodurch man Schwierigkeiten bekommt das Display auf den letzten Pixeln seitlich zu bedienen.
Das ist aber nur in Ausnahmefällen problematisch, ansonsten ist das handy weiterhin gut zu bedienen.

3. Durch die Härte der Hülle verpasst man garantiert kein Vibrationsgeräusch mehr,
das Teil rattert was das Zeug hält wenn es auf einer harten Unterlage liegt.

4. Powerknopf und Lautstärketasten liegen in den "Lücken" der Cases,
heißt sie sind praktisch vertieft und ragen nicht mehr heraus. Ist ungewohnt, aber man gewöhnt sich recht schnell daran!

5. Das Case wirkt wie ein Panzer, durch die (Neopren-?)Ummantelung innen ist das Handy top geschützt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: silv, Albero und SlayEngine
gonzo86 schrieb:
wie funktioniert denn das mit diesem "Screen Protector" bei dem HTC EVO 3D Trident Aegis Case?

Um das Thema mal wieder hoch zu holen, habe nun dieses Case (nachdem ich mein 1. Evo mit Otterbox verkauft habe), habe es hier aus dem Forum für knapp 25€ geschossen und mir gefällt es viel besser als die Otterbox (und die war schon toll :)) das gute Stück ist zwar nun ein bissl größer, doch Top geschützt, selbst der obereteil wo sich die Sensoren und frontcam ist geschützt also wirklich toll und sitzen tut sie zu 100 Prozent Passgenau kein wackeln nix :) trotz des stattlichen Preises uneingeschränkt zu empfehlen und meiner Meinung nach besser als die Otterbox :)

Gesendet von meinem HTC Shooter in 3D
 
Verkaufe zur Zeit hier im Marktplatz ein paar Evo 3D Hüllen.
Hoffe es ist ok, wenn ich das hier verlinke.
Denke mal das hier ist direkt die Zielgruppe dafür.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/299207-htc-evo-3d-zubehoer-taschen.html#post4041206[/OFFURL]
 
Push ;
Die Hülle ist da,sieht sehr schick aus,fühlt sich gut an,aber macht das Handy mega dick.
für rund 7€ akzeptabel :):cool2:
 
Sowas in schwarz nutze ich seit Mai.

Macht das Evo zwar bissele dicker, schützt es aber ungemein ;)
 
Hallo Evo-User,

ich habe mir diese Silikonhülle geholt AEVI und bin absolut zufrieden.

Durch die komplette schwarze Farbe fällt die eigentlich überhaupt nicht auf. Stabil ist das Teil auch. Ich kann es empfehlen.

Gruß
Chris

Edit: Link geht hier nicht...habe alles probiert. Sucht mal bei Amazon nach AEVI24 Designer Schutzhülle schwarz. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten