Taschen und Cases für das HTC Evo 3D

Albero schrieb:
Die Powertaste ist nun schwerer zu drücken. Ohne Case ging das bei mir problemlos, mit Case muß ich die Taste präzise mit dem Finernagel treffen.

Habs mit heut in schwarze bestellt aber leider das hier zu spät gesehn :eek:
Hab zwar schon das mumbi TPU Silikon Case aber nur als übergang weil ich erst nach nem gescheiten suchen wollte was die unebenheit der Camera entfernt.
Hoff das nicht so schlimm mit dem An-Aus Taster:bored:
Wenn doch geht sie einfach zurück und ich probier die Otterbox Commuter aus.

Für das Kameraglas nehm ich ne Displayschutzfolie die schneid ich dann zu und klebs aufs drauf dann ist das Glas geschützt vor Kratzern.

-hOoPz- schrieb:
Ich schieß gleich mal noch eine Frage hinterher, hatte ich vorhin vergessen.
In einigen Meinungen heißt es, dass das Case den lautsprecher verdeckt.

Rofl das wird ja immer besser:unsure:
 
Ich hatte auch zuerst das mumbi-case, da war das Drücken der Powertaste WIRKLICH ein Gefrickel.

Mit dem POP ist das bei mir Geschichte, da das Case einen eigenen Knopf mitbringt, welcher sich dann auf das Gerät "fortpflanzt". Die Taste trifft man jetzt sehr gut, allerdings ist deutlich mehr Kraftaufwand nötig. Also auch wieder nicht optimal. Verformungen kann ich mir übrigens nicht vorstellen, das POP ist aus stabilem Kunststoff, umrahmt von Gummi für den besseren Grip. Wirkt qualitativ sehr wertig.

Morgen dürfte jetzt dann die bestellt Krusell-Tasche kommen, mal sehen ob die mich glücklich macht..
 
Hab schon überlegt die Bestellung zu stornieren und die Otterbox zu bestellen aber ich find den Fuß bei dem Popcase wieder geil.
Ich werd das Popbcase erstmal kommen lassen und selber testen dann kann ich immernoch entscheiden.
 
Ich habe auch erst zwischen dem Otterbox Commuter Case und dem Case-mate Pop geschwankt.

Bei der Commuter stört mich, dass das Hartplastik nicht an den Ecken des Evos's ist.

Beim Pop hat sich laut einigen Meinungen das Silikon gedehnt und ist ausgebeult. Grund hierfür soll die Erwärmung des Evo's beim zocken etc. sein.

Ich habe mir jetzt erstmal das hier bestellt und werde dann entscheiden, ob ich es behalte oder mir doch noch das Pop bestelle.

http://www.amazon.de/gp/product/B005FWPE4K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dem Lautsprecher: beim Telefonieren gibt es bei mir keine Probleme (hab allerdings seit ich das Case habe nur kurze Telefonate geführt). Vorne sind Lautsprecher und Mikrofon ausgespart.
Der Lautsprecher hinten unter der Kameralinse ist zwar nicht extra ausgespart worden, aber ich merke keinen Verlust des Klangs.

Was mir am Pop besonders gefällt: der Ständer und dass es wirklich gut in der Hand liegt.
Wie gesagt: ich spiele auch ab und zu mit dem Evo und es erwärmt sich dabei stark, aber das Case passt noch perfekt.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Ich habe das Otterbox Commuter Case gekauft. Hab leider eine Fehlversion bekommen bei der das Silicon Case sehr locker ist. Hab denen dann ne Mail geschrieben und 3 Tage später war schon ein kostenloses neues Case aus den USA da :D Super Support von denen :thumbup:

Jetzt passt alles, der Power Button lässt sich besser bedienen als ohne Case, das Evo ist geschützt und ich bin zufrieden.

Man bekommt auch kostenlos eine Displayschutzfolie dazu. Hab sie jetzt mal drauf gemacht und war echt erstaunt, dass man gar nicht merkt, dass deine drauf ist:thumbsup:
 
Für 5€ kannst doch einfach eins kaufen wenns nix ist nach was besseren umschauen. So hab ichs auch gemacht hab son billiges mumbi Teil zum überbrücken gekauft.

@ kza
Wieviel ist denn das Evo größer geworden?
Also wieviel mm trägt die Hülle auf?
 
Also ich hab mir diese Hülle hier gekauft: Silicon Case/ Tasche f.HTC EVO 3D Neu | eBay

Für 2,50€ finde ich sie super, sie sitzt nicht zu locker und das Telefon ist erstmal geschützt bis endlich mal meine Krusell ankommt.
 
Ist das eigentlich bei allen Silikon-Schutzhüllen so, dass die so extrem Staub und Dreck anziehen, dass man das Handy praktisch nirgendwo mehr hinlegen kann und sie die ganze Zeit abwaschen muss? Ich habe eine von „cellular line“, die es beim Media Markt inklusive Schutzfolie gab (welche ganz gut ist), aber die Hülle ist schrecklich.
Hardcase will ich keins, da ich denke, dass das Handy dann wirklich zu dick wird...
 
Also das Thema Case lässt mir keine Ruhe.
Ich habe mir jetzt über Amazon das HTC HC C630 bestellt.
An sich sehr stylisch und fühlt sich auch gut an.

Pro:
- Evo wird nicht zu dick
- Kamera's werden geschützt
- gute Zugänglichkeit aller Knöpfe/Anschlüsse
- sitz fest, lässt sich dennoch relativ einfach entfernen
- Preis: 10-20€ ist vollkommen in Ordnung, Qualität stimmt

Con:
- Ober- und Unterkante des Evo's kaum geschützt
- Display minimal bis gar nicht geschützt, da das Case nicht übersteht, wenn man das Handy mal auf das Display legt

Ich weiß noch nicht, ob ich es behalten werde.

Für alle die auch noch nicht wissen, welches Case sie sich kaufen, gibt es hier eine gute Übersicht:

HTC EVO 3D Cases - HTC Accessories Depot
 

Anhänge

  • P1080852.JPG
    P1080852.JPG
    183 KB · Aufrufe: 300
  • P1080853.JPG
    P1080853.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 312
  • P1080860.JPG
    P1080860.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 386
  • P1080859.JPG
    P1080859.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 344
  • P1080862.JPG
    P1080862.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 276
Ich hab mir jetzt auch das originale Silikoncase von HTC geholt und bin damit zufrieden. Alle Buttons sind gut erreichbar und es sieht meiner Meinung auch gut aus.
 
Hab ich nicht, gehört aber in das Forum "Zubehör" ;)
 
Hallo,

haben seit gestern auch das Evo 3 d und sind am überlegen uns die otterbox defender dafür zu kaufen, preislich finde ich 25 eur ok für die mir bekannte otterbox qualität- hat jemand hier aus der runde die defender bereits in gebrauch und kann mir da etwas feedback dazu geben?


Gruss

Andy
 
@Soldat0815

Das Evo ist schon ein guten Stück größer geworden :D Dürfte mit Case etwa 1,5 cm dick sein o.O
Mich persönlich störts aber nicht. Ich finde es liegt so sogar besser in der Hand.
 
Soderla, bin "angekommen". Also eigentlich die Krusell Flip-Ledertasche :)

Für meine Zwecke (nach mumbi Silicon und Casemate-POP) die optimale Lösung: Telefon ist an allen Ecken gegen Schäden beim Runterfallen geschützt, Display ist gegen Eindrücken gesichert und wenn ich mal den Batteriefachdeckel abnehmen will /muss, problemlos aus der Tasche zu nehmen. Powerknopf ist inzwischen auch gut bedienbar.

Wenn ich das möchte, kann ich den Halter einklippen und das Gerät am Gürtel tragen (was ich aber selten mache..). Mittels Autohalterung könnte man das gleiche System auch noch dafür verwenden.

Und gut aussehen tut´s auch noch:)
 
Die ist zum Aufklappen, oder? stört die Klappe nicht beim Telefonieren?
optisch gefallen mir die Ledertaschen ja sehr gut!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Nö, stört (mich) eigentlich nicht. Die hängt dabei einfach friedlich nach unten. :)

Klar ist sie da und gibt dem Ganzen auch irgendwie den Look eines alten Klapp-Handy´s, aber ich will ja telefonieren, nicht dabei gut aussehen :)

Ist einfach Geschmacksache, für mich ist das so die beste Lösung mit den wenigsten Kompromissen, dafür den meisten Vorteilen.
Allein das Wissen, dass das Display mit einem stabilen Deckel abgedeckt ist, ist für mich schon ein Vorteil. Ich muss mir keine Gedanken mehr darum machen, wie rum (und womit zusammen) ich das Telefon in der Jackentasche verstaue.
Der Deckel lässt sich im Übrigen auch abnehmen, aber wenn man das vor hat, sollte man ein normales Halbschalen-Case nehmen, das sieht definitiv besser aus..
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten