Taschen und Cases für das HTC Evo 3D

Ich sag mal Piel Frama Tasche für Evo 3D ;)

https://www.pielframa.de/piel-frama-ledertasche-fur-das-htc-evo-3d-imagnum.html

also wenn euch euer HTC Evo was bedeutet, zuschlagen.

LG Marco
f3_3__6.jpg
f1_7__4.jpg
f4_3__6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld kann ich mir mein Evo ja 2 mal reparieren lassen :p
 
oder man nimmt die Noreve, kostet nur die Hälfte, was aber immer noch recht happig ist.
 
hmmm... und beide gehen nach oben auf, dh. beim telefonieren liegt dann der Deckel auf dem Kopf des Besitzers auf ?!
Da finde ich die Krusell-Tasche durchdachter, und sie kostet auch nochmal nur die Hälfte von der Hälfte :rolleyes2:
 
Und ich dachte schon, ich gebe zuviel Geld aus, wenn ich mir ein TPU-Case für 5 Euro kaufe...

Ihr müsst Geld haben. Ein TPU-Case reicht meiner Ansicht nach völlig. Kriegt keine Macken, wenns runterfällt und trägt trotzdem nicht zu arg auf.

Die Ledertasche ist einfach nur "fett" (im Sinne von klobig) und würde mir gar nicht taugen. Da kanns dann meinetwegen auch aus Schlangenleder sein.
 
Ich fahre da mehr auf der individuellen Schiene :biggrin:

Quelle: handysocke.ch

Kosten inzwischen allerdings auch 26€, die ersten hatte ich glaube ich für 18€ gekauft.

Sorry für die schlechte Bildqualität
 

Anhänge

  • BILD0278.JPG
    BILD0278.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 298
  • BILD0280.JPG
    BILD0280.JPG
    443,6 KB · Aufrufe: 258
So bin wieder im Lande und mein Popcase ist da.
Fazit:
Ich find es echt super.
Der Powerknopf geht find ich gut man braucht zwar bissl mehr Druck aber ich find es echt ok. (Wem die An-Aus Taste zu schwer geht der muss vor dem einstecken des Handys mit einem kleinen stumpfen am besten runden Gegenstand diesen Gummitaster leicht reindrücken damit es sich etwas vom dem Hardcase löst. Danach lässt es sich um einiges leichter drücken ist dann eigentlich genauso gut wie die Lautstärketasten.)
Es ist wirklich Handlicher als ohne Case.
Stürtze sollte es ohne probleme ohne Schäden überstehen.
Es trägt ca.4-5mm rundum auf, am Akudeckel bissl mehr aber dafür ist das Kameraglas schön nach hinten versetzt und sollte gut geschützt sein.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung:thumbup:
Hier mal paar Bilder denn die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.
 

Anhänge

  • DSCF0896.JPG
    DSCF0896.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 340
  • DSCF0894.JPG
    DSCF0894.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 323
  • DSCF0893.JPG
    DSCF0893.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 269
  • DSCF0892.JPG
    DSCF0892.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -hOoPz-
Ist da auch ein Fließ oder irgendein feiner Stoff eingenäht? Die Tasche wär eigentlich optimal da man die LED auch noch sieht!
 
_gate_ schrieb:
Ist da auch ein Fließ oder irgendein feiner Stoff eingenäht? Die Tasche wär eigentlich optimal da man die LED auch noch sieht!



obs jetzt flies ist glaub ich nicht, aber der stoff ist etwas weicher und macht das display beim rausziehen auch etwas sauber! hab auchn bild:D

tasche_inneres.jpg
 
Hmmmm jetzt schwanke ich zwischen der tasche und dem mumbi TPU faste . Hmmmm
 
jurrasstoil schrieb:
Kann jemand was zu den Silikonhüllen sagen die bei ebay für rund 4-5€ angeboten werden?

z.bsp.: HTC EVO 3D Silikon Tasche Hülle Silicon Case Cover Etui Bag Schutzhülle Schwarz

Bräuchte die auch eher fürs ruhige Gewissen als wirklich zum Schutz glaube ich, sprich das Case sollte das EVO nicht noch klobiger machen und auch keine der Funktionen beeinträchtigen.


Kam heute an und ist für den Preis völlig in Ordnung. Rundum geschützt, alle Tasten funktionieren, liegt ordentlich in der Hand, ist leicht aber wenig merklich dicker, passt nicht wie eine zweite Haut aber auch nicht so schlimm das es ohne viel Mühe rausfallen würde und schafft wie gewünscht Platz zwischen Oberfläche und Kamera oder Display.
 
Zum Popcase nochmal nen nachtrag.
Wem die An-Aus Taste zu schwer geht der muss vor dem einstecken des Handys mit einem kleinen stumpfen am besten runden Gegenstand diesen Gummitaster leicht reindrücken damit es sich etwas vom dem Hardcase löst.
Danach lässt es sich um einiges leichter drücken ist dann eigentlich genauso gut wie die Lautstärketasten.
 
Danke für den Tipp! Das werd ich bei meinem Pop Case gleich mal ausprobieren!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
AlteSchwedin schrieb:
Ich habe mir mal diesen Exot bestellt:
Jellyfish Designer TPU Gel Case for HTC EVO 3D + Screen: Amazon.co.uk: Electronics
Bin gespannt, ob die Lautstärke- und Powertasten noch zu finden sind...:scared:

Habe es übrigens über ebay um unter 5€ incl. Displayfolie und Versand bekommen.
Als seriösere Alternative hätte ich noch dises im Auge: Batteriecover Oberschale Gehäuse Case HTC EVO 3D BRAUN: Amazon.de: Elektronik
Vielleicht kann jemand schon etwas darüber berichten?
 
Also ich hab mir fürs Evo ein S-Line-TPU-Case geholt und bin mehr als zufrieden.
Sehr gute Passgenauigkeit und das Handy wird super geschützt.

Außerdem trägt es nicht zu dick auf, was mir am Wichtigsten war. Ich werde mir sicher keine Tasche oder Ähnliches mehr holen. Ist mir zu umständlich.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten