TPU-Case = Staubmagnet ?

S

Stuttgarter

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Habe mir ein TPU-Case von S-Line bestellt, passt rel gut. Aber was mich saumäßig stört: ich habe den Eindruck, dass das Case ein regelrechter Staubmagnet ist. Kaum angebracht sieht es schon aus wie Tage nicht gereinigt, überall und besonders an den offenen Stellen sitzt Staub fest.

Ist das bei jedem TPU-Case so?

Ich hatte auch schon früher welche von Case-Mate usw. für mein Sensation oder DHD, und da war es ähnlich schlimm. Dummer Weise hatte ich das ganz vergessen, dass diese Dinger den Staub so anziehen.

Habt ihr da bessere Erfahrungen mit denen von Mumbi oder mit sonstigen "günstigen" Cases?

Ich wäre ja bereit mehr dafür auszugeben, wenn das Staubproblem dann nicht auftritt. Nur eine Otterbox ist mir dann wieder zu fett. Ich habe auch noch eine Bugatti-Tasche, aber die ist oben offen und das Handy ist dann nicht optimal geschützt. Und die mit Reißverschluss ist mir zu aufwendig.
 
Hallo ich habe ein case von mumbi. Habe aber so klein Problem mit staub. Und momentan bin ich in der Werkstatt und habe jeden Tag mit staub und so zu tun. Auch mit dem überbleibsel von gefeilten Aluminium und so. Das.fliegt bei uns auch oft rum. Und bisher keine Probleme mit staub

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kenne das Problem, ich habe zwischen dem Case und dem Handy immer relativ schnell Staub.
Ich habe das Handy auch immer in der Hosentasche.
Von außen habe ich so gut wie nix an dem Case.
 
echt? so viel staub? das konnte ich noch nicht vermerken :/
muss ich mal mehr drauf achten. bis jetzt ist da nichts druntergekommen.ein glück
 
Hatte das selbe bei meinem früheren Ace, da hat sich immer feiner Staub von meinen Jeans zwischen Rand der Vorderseite und überhängender Case abgesetzt.

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Habn mumbi case am s3 hauptsächlich an den rändern staub. Mitten auf dem backcover sammelt sich nix nur an den rändern ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Lord-D
L
Handymeister
  • Handymeister
12 13 14
Antworten
272
Aufrufe
51.804
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten